PicturePolish – New York

Ein wenig von mir geleistete Vorarbeit erlaubt es mir, heute mal wieder einen (außerplanmäßigen) Nagellackbeitrag in den Ether des Internets zu werfen.
Heute gibt es also New York von PicturePolish zu sehen. Ich muss ja sagen, dass mir fast alle dieser Colaboration-Shades, die da vor kurzem rausgekommen sind, richtig gut gefallen.

New York 1New York ist für mich ein Altrosa, was ich sehr mag. Und das typische PicturePolish-Glitter-Glitzer-Zeugs ist auch drin. Na und Funkeln im Sonnenlicht kann New York auch hervorragend.

New York

Der Auftrag war wie gewohnt super. Es gab zwei Schichten, die ruckizucki getrocknet waren und einen TopCoat gab es ebenso oben drauf. Auch das Ablackieren war super, nur die Haltbarkeit trotz TopCoat nicht. Nach bereits einem Tag gab es TipWear an allen Nägeln zu sehen und das habe ich irgendwie nicht verstanden.

New York
Denn das habe ich so stark bei noch keinem PicturePolish-Lack gesehen. Komisch komisch komisch. Aber vielleicht waren es auch verschiedene Umstände, die dazu geführt haben. Möglicherweise habe ich mehr Hausarbeit als sonst gemacht 😛

Morgen geht es weiter mit Lacke in Farbe … und bunt! und einem Koralle-Lack. Ja und mein Lack für morgen, hat ja quasi nur darauf gewartet, endlich aus seiner Schachtel gepult und lackiert zu werden.

Bis dahin und alles Liebe
Tine



One Response to PicturePolish – New York

  1. Hach, ein sehr sehr hünsches Exemplar trägst du da! Mich lacht er ja auch an, aber im Moment knabbert mein Geldbeutel noch an der letzten ILNP Bestellung 😉 Dieser Lack hier ist genau mein Beuteschema – und er steht dir ausgezeichnet!

    Bei PP Lacken habe ich übrigens auch immer sehr schnell Tipwear, was ich äußerst schade finde… Du bist damit nicht allein… Liebste Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.