Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP So Coral

Wie der Lackname in der Überschrift schon verrät, heute wird es heute bei Lacke in Farbe … und bunt! korallig auf den Nägeln. An sich ist das für mich genauso eine Farbe wie Apricot, geht nämlich gar nicht. Aber ich habe da ein Schätzchen in meinem Schränkchen stehen gehabt, welches irgendwie anders ist. Nämlich So Coral von ILNP.

So Coral So Coral ist anders als die bisherigen ILNP-Lacke, die ich habe. Es gibt hier nämlich weder Glitter, Glitzer noch Flakies oder Holozeugs. So Coral ist ein ganz normaler CremeLack. Unerwartet, aber dennoch toll. Denn hatte ich mit sämtlichen Apricot-Lacken riesige Schwierigkeiten diese zu lackieren, war hier rein gar nix von Problemchen in Sicht.

So Coral

So Coral

Wie bei (fast) allen ILNPs zuvor war auch hier derAuftrag absolut unkompliziert. Zwei Schichten und der Drops war gelutscht, sprich: alles war deckend und schicki. Getrocknet ist auch alles ganz schnell und damit hat sich So Coral wirklich in mein Herz gespielt. Vor allem auch dadurch, dass das im Fläschchen anmutende Neon auf den Nägeln ziemlich gewichen ist. Ich mag Neon-Lacke zwar mittlerweile, aber muss nicht noch einen haben.

So Coral

Und damit noch etwas geschieht auf den Nägeln und ich auch endlich mal meinen riesigen Vorrat an NailVinyls ein wenig minimiere, gab’s also mit Orlys Dazzle ein paar ZickZack-Streifen. Ich weiß, im Fachjargon nennt man es CHEVRON, aber für mich ist das ZickZack. 🙂

Die ZickZack-Vinyls sind übrigens von Svenja und ich muss endlich mal wieder bei ihr bestellen, denn seit meiner letzten Bestellung sind dort Unmengen an neuen Vinyls hinzugekommen.

Morgen geht’s dann weiter mit dem Beitrag für Lenis NailsreloadedChallenge und dem Thema Glitter. Noch bin ich ahnungslos, aber der Tag ist ja noch lang 🙂

Alles Liebe
Tine



5 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP So Coral

  1. Lotte says:

    Sehr schöne Kombination! 🙂 Und die Nieten dazu? Einfach perfekt.

    LG Lotte

  2. Jenny says:

    So Coral ist wirklich hübsch und dein Design mit dem Silber dazu finde ich absolut perfekt gelungen! ♥
    Liebe Grüße. 🙂

  3. Der Lack solo ist zwar auch schon schön, aber mit dem Design gefällt es mir noch besser 🙂

  4. MOna says:

    Das Enddesign ist der Hammer! 🙂
    Silber und Koralle ist eine coole Kombi.
    Hab gerade auch erst Nailvinyl´s bestellt und bin schon sehr auf die gespannt. 😉
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.