BlueFriday – EnchantedPolish September 2015

Die liebe gute Lotte hat mich mit den EnchantedPolishes absolut angesteckt. Und darum wird es nun endlich mal Zeit, dass ich auch einen von diesen grandiosen Lacken auf die Nägel bringe. Passend zum BlueFriday gibt es also einen der Monthly Mysteries, nämlich September 2015. Der Name ist recht unspektakulär, dafür haut der Lack aber mal so richtig auf die Ka…finde ich.

September 2015Ihr wisst, das Holo-Gefunkel schaffe ich nicht einzufangen mit meinen Leuchten, darum stellt Euch bitte ein tolles Gefunkel mit zarten Holoteilchen vor. Also das Funkeln an sich ist nicht so zart, also nicht schwach, sondern das „Funkelmittel“ ist eher zart, aber nicht minder stark. Blablabla …. der Lack ist toll, fertig. 🙂

September 2015

Allerdings fand ich die Konsistenz des Lacks ein wenig gewöhnungsbedürftig. Hat mich irgendwie an A-England erinnert, denn die Lacke gehen ja auch gern mal in Richtung Pudding. Aber das soll nicht heißen, dass der Auftrag unmöglich war, so war das auch nicht. Es hat alles hervorragend geklappt (nach meinem Pretty & Polished-Fiasko sowieso), nur hatte ich das nicht so erwartet. Denn beim Swatchen war mir das gar nicht aufgefallen. Lackiert habe ich zwei Schichten und einen TopCoat gab’s ebenfalls. Hält noch immer klasse 🙂

September 2015

Bei der Nahaufnahme kann man ein wenig erkennen, wie „zart“ das Holo-Gefunkel ist. Ich weiß, der Lack ist irgendwie unscharf geworden, aber das hatten wir ja schon mal … und für nen Besuch beim Augenarzt hatte ich noch keine Zeit. 😉

Und auch, wenn ich für die nächsten 18 Wochen gut eingedeckt bin für den BlueFriday, bin ich heute sehr gespannt auf die Galerie. Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich nagt das selbstauferlegte Kaufverbot und der Lacksuchti in mir giert nach Input.

Habt einen tollen Tag und bis morgen 🙂

Alles Liebe
Tine

 



One Response to BlueFriday – EnchantedPolish September 2015

  1. Lotte says:

    Er ist wirklich toll! 🙂 Und Jenny schrieb auch schon von „merkwürdiger“ Konsistenz. Ich habe das bei November bemerkt und werde das noch mal genau testen. 😀

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.