Sophin 202 Chromatic

Gestern brauchte ich Mädchenfarbe auf den Nägeln und kramte daher mal einen Sophin-Lack heraus und ich hab meinen Augen nicht getraut, was das doch für ein Brüller war/ist.

Sophin ist eine Marke, mit der ich mich überhaupt noch nicht auseinander gesetzt habe und ich habe auch nicht mal ansatzweise auf dem Schirm, was es für Lacke dieser Marke gibt. Ab und an sieht man mal was bei Instagram, aber das sind meist Creme-Lacke und solche habe ich von Essie und OPI ausreichend, daher brauche ich da nicht noch eine dritte Marke ins Spiel bringen.

202 ChromaticVor Monaten hatte ich mir 5 GlitziGlitzi-Holo-Lacke von Sophin bei HypnoticPolish bestellt und immer wieder habe ich sie mir angeschaut und gedacht, ja, sie sind hübsch, aber jetzt noch nicht an der Reihe. Aber gestern dann endlich einmal und ich bin wirklich begeistert. Der Auftrag war super. Superduper. Zwei Schichten und alles war fix und fertig. Wenn man es richtig anstellen würde, könnte sogar eine Schicht reichen für ein deckendes Ergebnis. Ja und der Glanz ist wirklich umhauend. Ihr seht den Lack hier allerdings bereits mit TopCoat.

202 Chromatic

Was mir auch besonders gut gefallen hat ist der Pinsel. So wünsche ich mir ehrlich gesagt Pinsel. Flach gebunden, aber schmal, weich und im Zusammenspiel mit dem Lack einfach perfekt. Und genau so ist der Pinsel dieses Lacks. Der Lack hat übrigens nur eine Nummer, nämlich die 202 aus der Chromatic-Reihe. Was ich sehr schade finde, aber zu ändern ist es nicht.

Und weil ich gestern noch so richtig Mädchen sein wollte, gab es auch noch Blümchen auf die Nägel.
202 Chromatic

Ein ReverseStamping, was sonst. Die Blümchen sind ebenfalls mit Sophin-Lacken ausgemalt, silber – 206 Prisma, rosa – 204 Prisma.
Der Lack, also 202 Chromatic, ist übrigens ein Holo-Lack. Man sieht es auf meinen Bildern ja leider nicht, darum wollte ich es noch einmal erwähnen. Und dann ist da auch noch so ein zarter goldener Schimmer drin. Ja also ich freue mich, in meinem Schränkchen so ein tolles Schätzchen gefunden zu haben.

So, das war’s dann jetzt aber. Ist alles hier schon viel länger geworden als geplant. 🙂

Alles Liebe
Tine



One Response to Sophin 202 Chromatic

  1. Sandra says:

    Der sieht klasse aus! Die Marke habe ich auch überhaupt noch nicht auf dem Schirm. Gesehen habe ich sie zwar schon einige Male bei IG etc. aber in Erwägung gezogen oder gar gekauft habe ich sie nicht. Muss nachher mal bei Hypnoticpolish schauen, was es dort für schöne Sophin-Lacke gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.