BlueFriday – ILNP Peri Me

Der BlueFriday ist wieder da und wir müssen damit nur noch diesen Tag rumbringen und haben dann wieder unser wohlverdientes Wochenende. Na Zeit wird’s ja.

Heute wird es also wieder Blau auf den Nägeln und ich habe Peri Me von ILNP aus den Untiefen meines Schränkchens geholt. Peri Me war einer meiner ersten ILNPs die ich vor ein paar Monaten bestellt hatte und wenn ich mir anschau, wieviele ILNPs mittlerweile dazu gekommen sind (und auch noch demnächst hier eintrudeln werden), muss ich schon schlucken.

Peri Me Wenig sind’s irgendwie nicht … Aber sie sind ja auch (fast) alle so schön.
Peri Me ist ein Holo-Träumchen und schlägt für mich in die gleiche Kerbe wie Music Box von ILNP. Da ist irgendetwas, was den Lack für mich ganz weich wirklich lässt. Optisch. Wahrscheinlich machen das die feinen Holopartikel, die in anderen Lacken ja gern mal etwas größer und gröber daher kommen.

Peri Me

Peri Me

Lackiert habe ich 2 Schichten, die, wie man sieht, vollkommen ausreichend sind. Einen TopCoat habe ich ebenfalls lackiert. Der Auftrag war übrigens wieder absolut ILNP-typisch problemlos. Getrocknet ist alles auch ganz fix. Also absolut empfehlenswert.

Peri Me

Und weil Peri Me so zart anmutet, gab es auch ein eher zartes Stamping dazu. Ich mag es sehr und finde es auch ausgesprochen passend zum Lack.

Kurz etwas anderes:
Ich bin vor einigen Wochen vom BornPrettyStore angeschrieben worden, ob ich mir nicht ein paar Dinge aussuchen mag, um sie dann auch hier auf dem Blog und bei Instagram zu präsentieren. Klar, sowas braucht man mich nicht wirklich zweimal fragen. Ich habe mir, wie man sich möglicherweise denken kann, ausschließlich StampingPlates ausgesucht und damit läute ich dann hier offiziell meine StampingWochen ein. Ich werde Euch also unentwegt mit Stampings und ReverseStampings auf den Sender gehen und hoffe, Ihr rennt nicht schreiend weg 🙂

Das war’s dann für heute und morgen gibt’s mal wieder eine LilaLauneLacke-Schönheit zu sehen. Mit Reverse-Stamping übrigens 😛

Alles Liebe
Tine



2 Responses to BlueFriday – ILNP Peri Me

  1. Reni says:

    Super schönes Design, so zart und anmutig. Auch ich habe eine große Schwäche für die ILNP’s, von der neuen Kollektion ziehen sicher wieder etliche bei mir ein, seufz.

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Danke sehr 🙂
      Ja die neuen ILNPs sind schon vorbestellt und ich warte auf den Versand …. 🙂
      All die neuen Kollektionen machen einen immer so schwach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.