LilaLauneLAcke – Cadillacquer Bowl Of Beauty

Heute gibt es eine neue Runde LilaLauneLacke und wie ich bereits gestern angekündigt habe, gibt es eine Schönheit mit einem ReverseStamping zu sehen bei mir.
Bei mir gibt es sonst ja keine Bilderflut zu begutachten, aber heute ist es ein wenig anders. Ich bin fand den Lack so hübsch und das ReverseStamping war so toll gelungen, da sind es einfach zwei Bilder mehr als sonst geworden. Aber seht selbst:

Bowl Of Beauty Wie bisher alle meine Cadillacquer-Lacke ist auch Bowl Of Beauty ein Glitter-Lack. Allerdings gibt es Bowl Of Beauty ausschließlich bei HypnoticPolish, da es sich um ein Exclusiv-Tralala-Shop-Lack handelt.
Der Glitter in Bowl Of Beauty ist so anders als sonst, denn die Glitterteilchen sind irgendwie semiopaque weiß und wirken im Lack daher irgendwie … ich habe keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Anders sind die eben. Irgendwie sind sie gar nicht so sehr präsent wie sonst, aber dennoch auffällig genug, um nicht im Lack zu verschwinden. Na ich hoffe Ihr wisst was ich meine 🙂

Bowl Of Beauty Damit das Ablackieren nicht allzu schwierig wird, habe ich eine PeelOff Base drunterlackiert, aber nach wie vor habe ich mit diesen Dingern meine Probleme. Mal klappt’s, mal eben nicht. Dieses Mal konnte sich die PeelOff Base nicht entscheiden, ob sie doof oder lieb sein will. Ich habe sie gaaaaanz lang trocknen lassen und dennoch hat sie Bowl Of Beauty auf zwei Nägeln aufgerissen. Ich sag Euch aber nicht an welchen … 🙂

Bowl Of Beauty
Lackiert habe ich zwei Schichten und die reichen gerade mal so aus, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Eine dritte dünne Schicht hätte vielleicht ganz gut getan, aber ich wollte nicht. Einen TopCoat gab es ebenfalls. Getrocknet ist auch alles schnell genug für mich, alles in allem also ganz gut.

Und hier kommt dann also nun mein ReverseStamping. 🙂

Bowl Of Beauty
Zur Jahreszeit ist es nicht wirklich passend, aber zum Lack passt es. Ich finde sogar sehr gut. Für die Blüten habe ich Hussy von PicturePolish genommen, denn ich mag bei ReverseStampings den Glitter ganz gern. Das Motiv habe ich auf einer meiner neuen BornPrettyStore-Platten gefunden und zwar auf der BPL-029. Ich werde noch einmal einen gesonderten Beitrag über alle StampigPlatten machen, die ich erhalten habe, damit es ein wenig übersichtlicher ist.

Bowl Of Beauty

So, nun gab’s aber genug Gesabbel und ausreichend Bilder von mir. Man muss es ja nicht übertreiben 🙂

Ob ich es heute noch schaffe, den Beitrag für Lenis Challenge fertig zu machen, weiß ich leider noch nicht so genau, ich gebe mir aber größte Mühe.

Bis dahin und alles Liebe
Tine



2 Responses to LilaLauneLAcke – Cadillacquer Bowl Of Beauty

  1. Mensch, der Basislack ist ja schon hübsch. Aber die tollen Blümchen setzen dem ganzen noch die Krone auf.
    Ich bin verliebt in dein Design <3

  2. Leni says:

    Wow – das ist sooo schön 🙂 Das Reverse Stamping gefällt mir besonders gut. Bei der Basisfarbe bin ich mir nicht sicher, ob mir der Glitter darin gefällt oder nicht. Dafür ist der Lack von den Blüten umso hübscher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.