StampingSonntag & Lenis NailChallenge

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe diesen Beitrag fertig zu machen, gibt es ihn also nun heute und damit reiche ich mein Design für Lenis NailChallenge auch bei Sandras StampingSonntag ein. Mal wieder also zwei Fliegen mit einer Klappe.

GeometrieBei Leni sollte es gestern geometrisch werden und Geometrie war noch nie meins. Ich hatte zur #31DC2015-Challenge bereits meine Probleme etwas Geometrisches auf die Nägel zu bringen und dieses Mal war es nicht anders.
Wie Ihr unschwer erkennt ist es dieses Mal wieder ein ReverseStamping und hier klappte nichts, wie es klappen sollte. Falten, Dellen, Unregelmäßigkeiten. Unendlich viele Fotos habe ich gemacht, um endlich 3 Bilder zu finden, die meine Fehler halbwegs verschwinden lassen.

Geometrie

Ich habe auf der Explorer 24 von MoYou dieses Motiv gefunden und mit den Farben – Calm, Allure und Autumn von PicturePolish – erinnert es mich eigentlich extrem an Halloween oder gar BeetleJuice. Aber nun, ist halt so und war nicht mal im Ansatz beabsichtigt.

Geometrie

Im Grunde gibt es auch gar nicht viel zu sagen zu diesem halben NailFail. Ich werde den Lack jetzt erstmal von den Nägeln runterholen und mir etwas für morgen einfallen lassen … 🙂

Ich wünsche Euch einen tollen ersten AdventsSonntag!
Alles Liebe
Tine



5 Responses to StampingSonntag & Lenis NailChallenge

  1. Die Farbkombination find ich total klasse! Und das etwas schiefe hat irgendwie was künstlerisches, so wie die flüssigen Uhren von Dalí 🙂

  2. Laura says:

    Das sieht super toll aus!!

  3. Reni says:

    Sieht toll aus. Auf keinen Fall ein Nailfail . Finde auch die Farben super ausgewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.