Lacke in Farbe … und bunt! – PicturePolish Badass

Gestern habe ich es leider so gar nicht geschafft, mich hier über Nagellack auszulassen, weshalb dann heute gleich zwei Beiträge online gehen werden.
Starten wir aber erst einmal mit dem ersten (verspäteten) Beitrag für Lacke in Farbe … und bunt!. Anthrazit sollte es werden und ich hatte ein wenig Probleme, etwas zu finden, was halbwegs anthrazit ist.

badass

Entschieden habe ich mich für Badass von PicturePolish, weil dieser Lack für mich einfach nicht schwarz ist. Vielleicht soll er es sein, aber durch all das Glitter- und Glitzerzeugs ist er es aber einfach nicht.
Das Glitzerzeugs ist übrigens sehr schön, denn es glitzert lila, pink und auch grün und silber in diesem Lack, was mit dieser dunklen Base wirklich super harmoniert.

badass
Allerdings hatte ich mit dem Auftrag so meine kleinen Problemchen. Die ersten beiden Schichten wurden zu dünn, so dass das Nagelweiß noch durchschimmerte und mit der dritten Schicht habe ich es mir dann irgendwie selbst verhunzt. Denn diese ist viel zu dick geworden, was man auch eindeutig sieht. Sowas mag ich immer nicht …

badass
Die Haltbarkeit war dadurch aber sehr sehr gut. Es gab keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen und Tipwear schon mal gar nicht.
Beim nächsten Mal lackiere ich einfach besser, denn im Ganzen gefällt mir der Lack durch sein buntes Glitzern wirklich gut. Auch, wenn Anthrazit/Grau so gar nicht meine Farben sind.

Nachher gibt es dann meinen Beitrag zu Lenis NailChallenge und ich freu mich total drauf. Denn das Design habe ich noch immer auf den Nägeln, weil ich es ganz pfiffig finde 🙂

Also bis später!
Tine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.