BlueFriday – Orly Midnight Show

Wie gerade angekündigt kommt dann hier also mein BlueFriday-Beitrag.
Heute gibt es Midnight Show von Orly und ich mag dieses Dunkelblau wirklich sehr sehr gern. Es ist Style Cartel von Essie sehr ähnlich, aber irgendwie ist doch etwas anders.

midnight show Midnight Show ist der dunklere von zwei Blautönen in Orlys In The Mix-Kollektion, die ich schon eine ganze Weile bei mir stehen habe. Für einige NailArt-Geschichten in der Halloweenzeit habe ich sie genutzt, aber leider noch keinen der Lacke solo lackiert. Das möchte ich dann hiermit endlich einmal nachholen.

midnight show

Ich glaube, das Finish dieses Lacks nennt man crelly. Sicher bin ich mir nicht und würde an dieser Stelle das Fachsimpeln und Umherwerfen der Fachtermini gern anderen überlassen. 🙂

Midnight Show

Midnight Show

Lackiert habe ich jedenfalls zwei Schichten, welche mir für das hier gezeigte Ergebnis vollkommen ausreichend sind. Getrocknet ist Midnight Show auch schnell und einen TopCoat gab es ebenfalls. Dieser wäre allerdings nicht zwingend notwendig gewesen, denn der Lack hat auch so schon einen tollen Glanz.

Und weil ich es nicht lassen kann, gab es noch ein Stamping obendrauf 🙂

midnight show
Gestampt habe ich mit Essies Apres-Chic und das Motiv gab’s auf der Weihnachts-Platte (BP-L032) vom BornPrettyStore. Die BornPretty-Platten haben mich übrigens überrascht,w as die Qualität angeht. Alle Motive, die ich bislang ausprobiert habe, klappten auf Anhieb.

So meine Damen, das war’s dann aber für heute. 🙂

Alles Liebe
Tine



4 Responses to BlueFriday – Orly Midnight Show

  1. Reni says:

    Schönes Stamping, ich finde diese Eissterne passen super zu dem dunkelblauen Lack.

  2. Lotte says:

    Seeehr schön! 🙂

    LG Lotte

  3. Der Lack ist toll, aber mit dem Stamping haut er mich um 🙂

  4. Willow says:

    Tolles Blau!♥! Und mit dem Stamping siehts einfach nur genial aus!

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.