Specialties – Essie Toggle To The Top

Weihnachten rückt näher und meine Weihnachtsstimmung lässt noch ein wenig auf sich warten. Dabei habe ich Weihnachten sehr gern. Na warten wir’s ab, spätestens wenn all die Arbeit erledigt ist, das letzte Päckchen zur Post gebracht wurde und es ansteht, den Baum zu schmücken, dann wird mir auch ganz weihnachtlich.

Und weil gestern bereits Nikolaustag war und sowieso alle schon in absoluter Weihnachtslaune zu sein scheinen, wird heute bei den Specialties ein Weihnachtslack und/oder – Design gezeigt

Toggle To The TopIch habe mich für Toggle To The Top von Essie entschieden, weil Weihnachten für mich schon immer rotglitzernd war. Schon immer. Die Kugeln an unserem Weihnachtsbaum sind zwar nie rot sondern immer goldig, dafür gibt es aber Unmengen an roten Schleifen. Na jedenfalls ist Toggle To The Top wunderbar festlich und darum absolut prädestiniert für Weihnachten.

Toggle To The Top

Toggle To The Top gab es im Jahr 2013 in der Winter-LE, jedenfalls spuckte mir Google diese Information aus. Ich habe ihn vor einiger Zeit bei TKMaxx ergatten können.

Toggle To The Top

Lackiert habe ich zwei Schichten, die wunderbar deckten und auch schnell trockneten. Wegen des ganzen Glitters im Lack habe ich eine PeelOff-Base vorher lackiert, was das Ablackieren wirklich easypeasy machte.

Einen TopCoat habe ich auch lackiert, was man vielleicht nicht wirklich sieht. Das Finish von Toggle To The Top selbst war irgendwie komisch. Semimatt und hubbelig. Fand ich irgendwie doof, aber mein TopCoat hat da leider nicht wirklich was tolles draus machen können. Ich hätte wohl besser Good To Go nehmen sollen, denn der ist ja unschlagbar.

Und weil Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, gab es natürlich noch ein Stamping oben drauf. Mit Herzchen 🙂

Toggle To The Top

Auf das Stamping  gab’s auch noch einmal eine Schicht TopCoat, die dann endlich das gewünschte glänzende und ebene Ergebnis abliefern konnte, was ich wollte/brauchte. 🙂

In der nächsten Woche möchte Ella einen matten Lack sehen. Ich bin gespannt, was wir dort alles zu sehen bekommen, aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine




One Response to Specialties – Essie Toggle To The Top

  1. Den Lack habe ich schon häufiger mal gesehen und finde ihn weiterhin total schön! Aber mit dem Stamping ist er wirklich perfekt. Welche Stamping-Palette hast Du dafür verwendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.