BlueFriday & StampingSonntag – Anna Gorelova Borisfen (by DanceLegend)

Gestern spät abends habe ich mich noch einmal an mein kleines Nagellack-Tischchen gesetzt und mir die Nägel lackiert. Denn den BlueFriday wollte ich nicht an mir vorbei ziehen lassen und mein Beitrag zu Sandras StampingSonntag stand auch noch aus. Daher mussten beide Aktionen miteinander verbunden werden, denn der Samstag wird – und das hoffe ich inständig – der letzte arbeitsreiche Tag in diesem Jahr, was allerdings das Lackieren der Nägel dann unmöglich macht. Darum also auch heute mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe.

Borisfen

Borisfen, so heißt dieser herrliche, blaue Lack, ist die Nr. 35 aus der Sommerkolleketion von Anna Gorelova by DanceLegend. Dass ich eine große Schwäche für diese Lacke habe, dürfte ja bekannt sein. 🙂 Meiner Bestellung bei DanceLegend direkt fiebere ich daher schon aufgeregt entgegen, denn nicht nur, dass ich mir die komplette Sparkly-Kollektion bestellt habe, werden sich auch noch einige tolle Anna Gorelova-Lacke im Päckchen befinden. Allerdings muss man viel Geduld mitbringen, wenn man bei DanceLegend in Moskau bestellt, denn der Versand bzw. der Postweg ist laaaang.

Borisfen

Beschrieben wird Borisfen als Hololack mit Schimmer. Der Schimmer ist definitiv da und zwar in Gold. Und das sieht wirklich toll aus. Nicht nur im Fläschchen, sondern auch auf den Nägeln. Was aber das Hologlitzern angeht, da bin ich noch nicht ganz fündig geworden. Unter meinen Fotoleuchten sieht man das Holofunkeln sowieso nicht, aber selbst unter den Schreibtischlampen (vom Göttergatten zu hause und meine hier in der Werkstatt) ist da nur mit allerbestem Willen und einem Hauch Vorstellungskraft Hologlitzern zu sehen. Das tut aber der Schönheit des Lacks keinen Abbruch. Jedenfalls für mich.

Borisfen

Lackiert habe ich zwei Schichten und die trockneten ruckizucki. Einen TopCoat gab es auch, damit der Lack seine zwei Tage auf meinen Nägeln übersteht. Mehr gibt es an sich zu Borisfen nicht zu sagen. Der Auftrag und die Konsistenz sind auch super, also alles in allem ein toller Lack.

Kommen wir aber nun zum Stamping 🙂
Wieder einmal gibt es ein ReverseStamping. Ich wollte nichts Weihnachtliches und auf Blüten und Blümchen hatte ich auch keine Lust. Daher gab es also Geometrie.

Borisfen
Ich mag es total und mittlerweile bin ich auch schon ganz fix, was das Aufbringen des Stampings betrifft.
Verwendet habe ich neben dem schicken Borisfen noch Lizzie und Hussy von PicturePolish sowie die BornPretty-Platte BP-L003.

Borisfen

Das war’s dann erst einmal von mir. Den nächsten Beitrag von mir gibt es dann mit großer Wahrscheinlichkeit frühestens am Sonntag, pünktlich zum nächsten StampingSonntag 🙂

Alles Liebe
Tine

 



4 Responses to BlueFriday & StampingSonntag – Anna Gorelova Borisfen (by DanceLegend)

  1. Laura (Elle) says:

    Was für ein schöner Lack! Dein Stamping gefällt mir auch sehr, ich mag so geometrische Formen super gerne 🙂

  2. Lotte says:

    So ein toller Lack! 🙂 Und das Stamping… Herrlich! 😀

    LG Lotte

  3. Willow says:

    Was für eine tolle Farbe! Das Stamping dazu macht sich hervorragend.
    Und Dank deiner Begeisterung für den Lack bzw. die Lacke von Dance Legend führt nun dazu das ich mir die doch glatt mal genauer ansehen „muss“ ;-))

    LG
    Willow

  4. Toll! Das sieht so klasse aus – also sowohl der Lack, als auch das Stamping! Habe gerade das neue Design Deines Blogs entdeckt – das gefällt mir richtig gut! Hoffe für Dich mit, dass es bei Dir nun etwas ruhiger wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.