StampingSonntag – PicturePolish Escapades

Alles neu macht der … Weihnachtsmann?
Ich habe gestern ein wenig hier am Blog rumfrickelt und mich bei PhotoShop ausgetobt und bin mit meinen nicht erwähnenswerten Künsten eigentlich sehr zufrieden. Fertig ist’s zwar noch nicht, aber die freien Tage stehen ja erst vor der Tür. Hier sieht’s also seit gestern ein bisschen anders aus.

Heute gibt es meinen Beitrag zu Sandras StampingSonntag mal wieder pünktlich, was mich wirklich sehr freut.

Escapades Escapades, Bette und Allure von PicturePolish waren heute die Lacke, die mitspielen durften. Das Motiv ist auf der BP L-003 aus dem BornPrettyStore zu finden.

Escapades Viel gibt es an dieser Stelle ja nicht zu sagen. Einzig und allein meine Erkenntnis, dass das Abfeilen des überstehenden Rest des ReverseStampings tatsächlich ganz gut klappt. Denn sonst habe ich da immer Ewigkeiten mit der Schere rumgemacht …

Escapades Es klappt also wirklich. 🙂

Am Donnerstag startet meine erste eigene BlogAktion, der EssieDay, und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ab und an – am liebsten sogar regelmäßig 🙂 – vorbeischaut und der EssieLiebe frönt.

Bis morgen und alles Liebe
Tine



One Response to StampingSonntag – PicturePolish Escapades

  1. Wie wunderschön escapades einfach mal ist ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.