ILNP Phoenix

Heute gibt es mal wieder einen Lack zwischendurch. Nämlich Phoenix von ILNP. Ein Flakie-Lack, der allen anderen ILNP-Flakie-Lacken in nichts nachsteht.
Phoenix Ich hab da mal mit NailVinyls rumgespielt und dachte, das Muster würde irgendwie stärker zur Geltung kommen, aber hält sich ja doch in Grenzen.

Phoenix Aber kommen wir zum Lack. Phoenix changiert zwischen Magenta, Lila, Blau, Gold und Kupfer. Jedenfalls spielt sich das auf meinen Nägeln ab. In der Flasche erahnt man vielleicht noch ein wenig goldgrün, aber das sehe ich auf den Nägeln nicht.

Phoenix Auf einer Schicht Licorice von Essie habe ich Phoenix mit einem Schwämmchen aufgetupft. Das klappt jedes Mal wunderbar und geht zudem auch noch sehr schnell. Eine Schicht TopCoat gab es auch noch.

Bislang  habe ich die Flakies-Lacke ja immer auf einer schwarzen Base probiert, ich muss das mal ändern. Mir ist das manchmal einfach zu dunkel. Und auf einer weißen oder farbigen Base kommt das Farbspiel vielleicht auch super zu Geltung, mal schauen.

Phoenix

Das war’s dann auch schon wieder von mir. Habt einen feinen Tag und bis morgen 🙂

Alles Liebe
Tine



One Response to ILNP Phoenix

  1. Woah ist der schöööön ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.