Lacke in Farbe … und bunt! – A-England Saint George

So oft habe ich Saint George schon benutzt, ihn aber noch nie solo vorgestellt. Zeit wird’s und so kommt der Farbwunsch tannengrün von Lena für Lacke in Farbe … und bunt! ganz recht.

Saint George

Der Grünfan bin ich ja nun auch nicht, aber dieses Grün mit ein wenig Blau drin mag ich sehr. Und das schöne Hologlitzern tut dann sein Übriges .

Saint George Lackiert habe ich nur eine Schicht und diese deckte bombastisch. Das ist ja bei den nicht ganz so hellen A-England-Lacken sowieso auch üblich. Jedenfalls hatte ich noch keinen Lack, der dies nicht konnte. Stempeln kann man mit Saint George übrigens auch hervorragend!

Auf die eine Schicht Farblack gab es dann einmal einen TopCoat und ein kleines Weihnachts-Stamping mit PennyTalk von Essie.

Saint George Nach mehr war mir gestern nicht mehr.

Morgen startet dann der EssieDay und ich freue mich total. Vielleicht hat die eine oder andere von Euch ja auch Lust ….

Alles Liebe
Tine



5 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – A-England Saint George

  1. Lotte says:

    Der schöne Schorsch ist einfach der Beste! 🙂 Und dein Stamping passt so süß dazu.

    LG Lotte

  2. Hach der Schooooorsch ♥

  3. Willow says:

    Ich liebe die Lacke von a england. Um den schönen George bin ich schon so einige Male rumgeschlichen. Aber mit grün geht mir wie dir… da gefällt mir halt nicht alles. George allerdings sieht super aus. Mit dem Stamping einfach genial!

    LG
    Willow

  4. Der Lack ist wunderschön! Ich liebe die Lacke von a england ❤️
    Das Stamping ist perfekt!

  5. MOna says:

    Ja, denn wollte ich fast auch schon zeigen, aber dann hat sich doch ein anderer durchgesetzt.
    Ich mag „Saint George“ sehr gerne. 🙂
    Hab bisher nur einen AEngland Lack, aber da kommen sicherlich noch mehr.
    Die Konsistenz ist echt wie Butter, einfach ein Träumten! ;D
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.