EssieDay – Shall We Chalet?

Endlich ist es soweit, heute ist mein erster EssieDay.
Viel zu viele EssieLacke stehen unlackiert bei mir und das ist mehr als schade. Und um ein wenig Kontinuität in mein Lackierverhalten zu bekommen, habe ich den EssieDay eingeführt. Einmal in der Woche wird also ein Essie lackiert, denn nicht umsonst sollen sie alle aufgereiht im Schränkchen stehen.
Also, auf Los! geht’s los!

Shall We Chalet?

Shall We Chalet? ist aus der aktuellen Winter-LE und ich finde ihn wirklich sehr hübsch. Auch wenn ich finde, dass es einige Lacke bereits im Standart-Sortiment von Essie gibt, welche Shall We Chalet? sehr sehr ähnlich sind, mag ich ihn dennoch sehr gern.

Shall We Chalet?Nicht zuletzt auch, weil man mit ihm wunderbar stampen kann (siehe hier). 🙂
Lackiert habe ich zwei Schichten und eigentlich hätte eine auch gereicht. Ich war aber bei der ersten Schicht nicht ganz sorgsam, so musste ich durch die zweite Schicht meine Patzer ausgleichen. Einen TopCoat habe ich ebenfalls lackiert.
Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich die US-Version dieses Lackes habe, denn ich war ein wenig ungeduldig und wollte bereits vorab schon alles haben 🙂 Inwiefern sich also mein Shall We Chalet? von der deutschen Version unterscheidet, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Shall We Chalet?Und weil Shall We Chalet? so wunderbar weihnachtlich ist, gab es noch einen kleinen Adventskranz auf den Ringfinger. Gepinselt habe ich mit Stylenomis, Navigate Her, Blanc und natürlich Shall We Chalet? 😉

Shall We Chalet?Es war ein wenig futzelig, denn ich habe mir am Mittwoch erst die Nägel gekürzt, was mir den Platz zum Malen nahm. Aber es hat geklappt und ich finde es gelungen. Auch wenn Eigenlob ja nicht die feinste Art ist, aber nun …

Vielleicht habt Ihr heute ja auch einen Essie lackiert und habt Lust, Euch über die Inlinkz-Galerie einzutragen?! Ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe
Tine




2 Responses to EssieDay – Shall We Chalet?

  1. Tolle Farbe, ich mag shall we chalet? auch sehr! Ich werde sicher beim EssieDay mitmachen – eine tolle Aktion. Heute habe ich blöderweise keinen essie im Angebot. Nächste Woche bin ich dabei :-*

  2. Hach ist der hübsch! Und deine Pinselei ist ein Träumchen Tine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.