Wenn die Postfrau zweimal klingelt …

Gestern war ein ganz verrückter Tag.
Ich habe tagelang auf Post für mich gewartet, manche Sendung mental sogar schon aufgegeben und dann kam gestern alles und noch mehr mit einem Mal.

EssiegewinnAls erstes mag ich Euch meinen Gewinn von Essie zeigen. Ich hatte beim #EssieAdventsKalender bei Instagram mit meiner Rudolph-Rentier-Crew gewonnen und das liebe EssieTeam sandte mir daraufhin all das, was Ihr hier seht. 🙂

Am BlackFriday konnte auch ich es nicht lassen bei Harlow & Co zu bestellen. Im Vergleich zu manch anderer Bestellung ist meine recht klein, ich weiß, aber ich hatte mich vorher schon bei HypnoticPolish und DanceLegend ausgelassen, da habe ich mich lieber etwas gezügelt.

HarlowMeine ersten KBShimmer und WaterDecals mussten es sein. Zu den Lacken schreibe ich an anderer Stelle noch einmal, denn der Dezember war bislang sehr reich an Neuzugängen und wird es wohl auch noch weiterhin sein, darum gibt es die Lacke im Einzelnen gesondert. 🙂

Orly verkündete am Wochenende, dass es einen Sale gibt und da musste ich auch die ein oder andere Schönheit bestellen.

Orly 2Orly 1

 

 

 

 

 

 

Auch hier gibt es zu einem späteren Zeitpunkt die Namen zu den Lacken. 🙂

Ja und nun möchte ich Euch den Inhalt eines Päckchens zeigen, der mich mehr als überrascht und den Knopf für die Tränendrüse hervorragend gedrückt hat. Nämlich ein wundervoller Weihnachtsgruß von der lieben Sandra.

SandraUnmengen an toller Schokolade, eine liebevolle, selbstgestaltete Weihnachtskarte, ein Fläschchen Latexmilch und ein tolles ANNY-Weihnachts-Set in einer Farbe, die ich umwerfend finde!
Meine liebe Sandra, ich danke Dir vielmals! Ich freue mich sososososoooo sehr!

So, für heute war’s das dann aber hier, ich bin dann mal in meinem Zimmer und befasse mich mit meinen neuen Schätzen 🙂

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Wenn die Postfrau zweimal klingelt …

  1. Laura says:

    Da hast du ja wirklich tolle Päckchen bekommen! Freue mich schon, die Schätzchen dann lackiert zu sehen 🙂

  2. Ui da hast du aber abgesahnt! Vor allem das Essie Päckchen ist ja genial 🙂

  3. Gern meine Liebe :-*
    Toller Gewinn von essie – Glückwunsch! Auf die KBshimmer Lacke bin ich schon gespannt, die sehen lackiert sicher total toll aus ❤️

  4. Reni says:

    Solche Post bekommt man gerne. KBShimmer macht so schöne Lacke, Du wirst begeistert sein. Ich freue mich auf Deine Swatches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.