Specialties – Orly & Die Entdeckung des Himmels

Ich bin total spät dran, ich weiß ich weiß, aber ich habe leider noch nicht wie die meisten unter uns frei, sondern entgegen allen Erwartungen doch noch eine Menge zu arbeiten gehabt. Und bevor ich jetzt wieder sage, aber morgen dann … verkneife ich es mir am besten und drücke mir selbst einfach nur die Daumen.

Shirley hat es mit der aktuellen Runde Specialties leider nicht einfach für mich gemacht, denn ein Lack oder ein Design zu einem Buch soll gezeigt werden. An Büchern mangelt es in unserem Haushalt nicht, eher an meiner Umsetzung.

makeup to breakup Entschieden habe ich mich für MakeUp To BreakUp von Orly und Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch. Ich habe dieses Buch geliebt und verschlungen, wie so einige Bücher von Harry Mulisch. Und weil das Buch an sich einen tollen Pretolton hat, habe ich mich für Orlys MakeUp To BreakUp entschieden, weil diese Farbe der des Buchs recht nahe kommt.

makeup to breakup Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht TopCoat. Getrocknet ist MakeUp To BreakUp auch recht fix, hier kann also nicht gemeckert werden. Den einzigen Minuspunkt den ich vergeben könnte wäre, dass ich bereits nach einem Tag Tipwear habe, aber bei den wenigsten Lacken hat man das nicht. Vielleicht war ich aber auch nur nachlässig beim Lackieren des TC, ich weiß es nicht genau.

makeup to breakup Und weil wir uns kurz vor Weihnachten und dem Winteranfang befinden, gab es noch ein Stamping mit goldigen Sternen. Gestampt habe ich mit Croco Spark und der Enchanted 16, beides von MoYou.

In der nächsten Woche möchte Sandra einen Lack bzw. ein Design für Silvester sehen. Ich bin gespannt, was wir dort alles zu sehen bekommen, aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.