ANNY – Sweet Little Man

Auch dieser Beitrag kommt zu einer recht ungewohnten Zeit von mir, ich weiß, aber früher ging’s nicht. Dafür habe ich jetzt aber frei … frei frei frei … und ich freue mich sehr darüber.

Ich hatte Euch letztens ja gezeigt, dass ich von der lieben Sandra einen ANNY-Lack geschenkt bekommen habe, nämlich Sweet Little Man. Und weil dieser Lack eine so herrliche, beerige Farbe hat, musste dieser nun auch rauf auf die Nägelchen.

Sweet Little ManEs war leider sehr schwer, den Farbton auf die Fotos zu bringen, ich würde aber sagen, in der Flasche selbst auf dem Bild kommt die Farbe dem Original am nähesten.

Ich muss gestehen, dass dieser ANNY der erste ist, den ich überhaupt lackiert habe. Ich habe mittlerweile einige, aber lackiert ist noch kein einziger, bis auf dieses Träumchen.

Sweet Little ManUnd ein Träumchen ist dieser Lack wirklich. Ich habe ja nun keinen Vergleich zu anderen ANNY-Lacken, aber das Lackieren war ein Traum. Ganz weich und samtig legte sich der Lack auf den Nagel und es hätte eigentlich sogar eine einzige Schicht Lack gereicht, so deckend ist er. Zur Sicherheit gab es eine zweite dünne Schicht und auch einmal TopCoat, was aber auch nicht nötig gewesen wäre. Die Trockungszeit war ok und durch meinen TC beschleunigte ich das Trocknen.

Und weil es zu diesem herrlichen Lack auch noch einen kleinen Gingerbread Man gab, habe ich einfach ein paar Freunde auf die Nägel gestampt. 😉

Sweet Little Man
Ich bin ganz glücklich über den Lack und freue mich wirklich sehr, all die anderen ANNYs dann im neuen Jahr auch endlich zu lackieren, vorausgesetzt, sie sind alle so toll wie Sweet Little Man.

Danke Sandra!!!

Bis morgen und alles Liebe
Tine



4 Responses to ANNY – Sweet Little Man

  1. Willow says:

    Wow, ein superschönes Rot und mit dem Stamping…genial.

    LG
    Willow

  2. Lotte says:

    Also ich muss ja wohl nix zu ANNY Lacken sagen, oder? So wie andere Mädels ihre Essies besitzen, so besitze ich ANNYs. ^^ Und ich mag sie (beinahe) alle! Vor allem die Cremelacke.

    Dein Farbton ist wirklich wahnsinnig schön und die kleinen Lebkuchenmännchen sind ja mal toooootal süß!

    LG Lotte

  3. Oh wow, der steht Dir wirklich super toll 🙂 Und das Stamping erst ❤ Perfekt!
    Freut mich sehr, dass er Dir so gefällt!

  4. Pingback: LilaLauneLacke – ANNY Diva | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.