EssieDay – Thigh High

Es weihnachtet … endlich auch bei mir, denn gestern wurde Essen vorgekocht, gebacken, Geschenke verpackt, der Baum geschmückt … der Weihnachtsstress quasi an einem Tag erlebt. Aber es hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

Zum heutigen EssieDay und auch Heiligabend gibt es ein klassisches Rot, nämlich Thigh High.

Tigh High

Thigh High hat einen feinen Hang ins Weinrot und dabei einen wunderbaren Schimmer, der jedoch um einiges besser in der Flasche zu erkennen ist als auf Nägeln. Aber bei so vielen Essie-Lacken ist das leider Fall, daher hat es mich heute morgen nicht sonderlich überrascht.

Tigh HighLackieren ließ sich diese klassische Schönheit einigermaßen gut. Vielleicht stand mein Thigh High auch schon zu lang rum, jedenfalls war die Konsistenz ein wenig zäh. Zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat gab es und ich hoffe, bis zum 2. Weihnachtsfeiertag überstehen die Nägel alles.

Tigh High

Vielleicht gibt es bei Euch ja heute auch einen Essie auf den Nägeln und Ihr mögt ihn in die Galerie eintragen … ich würde mich jedenfalls freuen. 🙂

Meine Lieben, habt einen schönen und ruhigen Heiligabend!
Alles Liebe
Tine


 



2 Responses to EssieDay – Thigh High

  1. Willow says:

    „Thigh high“ steht auch noch auf meiner „haben-wollen-Liste“ 🙂 Das ist einfach ein tolles Rot.

    Ich mache heute erstmalig bei deinem EssieDay mit. Auch wenn meine grottigen Fotos bei weitem nicht an deine heranreichen *seufz* Aber ich gebe nicht auf. Kann ja nur besser werden ;-))

    LG und hab noch schöne Weihnachten
    Willow

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Schön, dass Du mitmachst! Das freut mich sehr.
      Und Thigh High ist wirklich eine Schönheit, allerdings ein wenig ungnädig, was der Kontakt mit der Nagelhaut betrifft. 🙂
      Dir auch einen feinen letzten Weihnachtsfeiertag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.