Specialties – Essie mit MoYou & UberChic

Die heutige Runde Specialties befasst sich mit dem bevorstehenden Jahresende, nämlich Silvester.
Sandra möchte gern den Lack bzw. das Design für Silvester von uns sehen und wie ich sehe, haben wir alle in die gleiche Kerbe gehauen. Glitzerlich goldig und schwarz.

SilvesterLackiert habe ich, unschwer zu erkennen, Licorice von Essie. Schwarz passt zu allem und wohl auch zum Silvester-Outfit und nichtzuletzt dient es mir als quasi Nachthimmel. Gestampt habe ich mit Croco Spark von MoYou und die Kullern sind auf der UberChic Platte Nr. 3-01 zu finden.

Silvester Die Kombination schwarz und gold erinnert mich irgendwie immer an die 20er Jahre. Vielleicht, weil das Gatsby Filmplakat auch in diesen Farben war. Na jedenfalls hatte ich auch daran gedacht, eventuell etwas 20er angelehntes zu stampen, aber eine 20er-Jahre-Party steht Silvester leider nicht an. Darum eben schwarzer Nachthimmel und ein paar goldige Tupfen oder große und kleine Sterne …

Silvester

In der nächsten Woche möchte ich einen Lack bzw. ein Design für das kommende Jahr 2016 sehen. Ich bin gespannt, was wir dort alles zu sehen bekommen, aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

 




2 Responses to Specialties – Essie mit MoYou & UberChic

  1. Wiedermal wunderschön, liebe Tine! Das würde ich Silvester auch definitiv so tragen! Das Stamping mit diesem tollen Lack sieht richtig toll aus. Du schreibst, du hast Croko Spark verwendet? Ich dachte immer, der sei grün und nicht gold?! Na ja, wie auch immer – ich bin begeistert! Liebste Grüße, Steffi

  2. Das Stamping sieht klasse aus! Sehe ich da richtig, dass die goldenen Punkte bei anderem Lichteinfall Kupfer aussehen? Klasse ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.