Anna Gorelova – Lada (by DanceLegend)

Heute gibt es mal wieder eine Lack-Schönheit von Anna Gorelova zu sehen, nämlich Lada oder Nr. 23.

LadaNach meinen Schwärmereien für Grace von PicturePolish liegt es auf der Hand, dass auch das zarte Rosa von Frau Gorelova auf meine Nägel muss. Und es ist wirklich zauberhaft schön. Mit vielen silbernen Glitterteilchen und goldenen Flakies macht sich dieser Lack wirklich wunderbar auf meinen Nägeln.

LadaDas Lackieren war ganz ok. Ich habe da schon schlimmere Lacke gehabt, aber besser wäre es auch gegangen. 🙂
Lackiert habe ich zwei Schichten. Die erste deckte überhaupt gar nicht und wie die zweite das dann alles rausgeholt hat, kann ich leider nicht erklären. Aber es hat geklappt 🙂

LadaEinen TopCoat gab es ebenfalls oben drauf und damit hielt bzw. hält der Lack wirklich toll. Selbst meinen heutigen Anflug von Handwerkerei haben die Nägel makellos überstanden 🙂

Alles Liebe
Tine



One Response to Anna Gorelova – Lada (by DanceLegend)

  1. Irma says:

    Der Lack ist wirklich sehr hübsch, wobei mir der Mintlack, den du letztens von Anna Gorelove gezeigt hast, noch um einiges besser gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.