Demnächst bei Lotte & Tine: Wir lackieren …

Die unlackierten Lackfläschchen stapeln sich bei mir und es tut mir fast ein wenig leid, dass unentwegt neue dazu kommen, obwohl die ‚alten‘ noch gar nicht ihren Auftritt hatten. Das soll sich ab nächstem Jahr ändern.

Die liebe Lotte von Marzipany erkannte mein Problem und nach einigen Mails hin und her war klar, was zu tun ist, nämlich: -wirlackieren_1„Wir lackieren …“ – wir nehmen uns jeden Monat eine bestimmte Lackmarke vor und versuchen, all unsere unlackierten Lacke dieser Marke (mal Mainstream und mal Indie) in dem Monat unterzubringen. Um die Übersicht zu behalten, werden wir das natürlich dokumentieren und eine kleine Galerie führen.

Die jeweils aktuelle Galerie wird auf der „Wir lackieren …“ Seite vom ersten bis zum letzten Tag des Monats geöffnet sein. Wer mitmachen möchte, verlinkt bitte Lotte und mich und darf auch gern unser Logo verwenden, wenn ihr einen Beitrag zur passenden Lackmarke postet. Eure Bilder und Postings dürft ihr natürlich auch in unserer Galerie verlinken. Bitte bleibt aber aktuell und verlinkt keine alten Geschichten, wir werden das im Auge behalten und entfernen, was nicht in die Galerie passt.

Wir geben die Lackmarken immer für die nächsten zwei Monate bekannt. Es kann aber auch mal vorkommen, dass in einem Monat zwei Marken ‚bedient‘ werden können, wenn Lotte und ich nicht die gleiche Marke im Überfluss zuhause stehen haben. Dennoch werden die Beiträge dazu in einer Galerie gesammelt.

HIER kommt ihr übrigens auf meine „Wir lackieren …“ Seite wo ihr jetzt schon die Lackmarken für Januar und Februar erfahren könnt und die liebe Lotte hat HIER ihre Seite dazu. Schaut unebdingt vorbei! 🙂

Wir hoffen, ihr habt alles verstanden. Gibt es Fragen, Anmerkungen, etc?! Immer her damit und macht einfach mit! Wir freuen uns auf’s Lackieren! 🙂

Alles Liebe
Tine



7 Responses to Demnächst bei Lotte & Tine: Wir lackieren …

  1. Lotte says:

    Ich bin soooo gespannt, wie das klappt! 🙂

    LG Lotte

  2. Ui tolle Aktion! Da werde ich auf jeden Fall versuchen mit zu machen 🙂

  3. Willow says:

    Super Idee. Da bin ich dabei! 🙂

    LG
    Willow

  4. Leni says:

    So ein Projekt habe ich des öfteren angegangen, aber es nie geschafft. Das ist für eine Nagellackbloggerin eine schier unlösbare Aufgabe 😉 Aber es klingt spannend und ich hoffe, ich kann auch ein paar Farben beisteuern.

  5. Anika says:

    Das klingt sehr interessant. Ich bin gespannt was da so zusammen kommt.

  6. Irma says:

    Super Aktion, das Problem kommt mir nämlich vage bekannt vor… ^^

  7. Pingback: Der vier-Wochen-Rückblick #10 – mit Änderungen und Lackbilanz – Irmas Lackwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.