Neu im Dezember 2015

NewIn Beiträge verschlinge ich bei anderen immer mit purer Wonne und selbst habe ich noch nicht einen einzigen richtigen NewIn-Beitrag geleistet. Das lag bisher daran, dass ich am Ende des Monat immer keinen Überblick mehr hatte, was denn alles so reingekommen ist. Das soll sich nun ändern, denn ich führe jetzt tatsächlich eine Liste, welche Lacke ich bestellt bzw. erhalten habe. Fangen wir also gleich mal an.

Harlowvlnr sind das: Iris My, Pink-a Coalda, How Corn-y, It’s Razz-ical sowie meine ersten WaterDecals, die ich bei den russischen Nagellacktanten schon desöfteren bewundert habe 🙂 Meine erste Bestellung bei Harlow war das.

Orly hatte auch einen Sale und so musste ich dort auch bestellen: Starburst, Gravity Bound (war eine Zugabe von Orly 🙂 ), Pixie Dust, Harmonious Mess, BonBon und First Kiss (vlnr).

Dann bekam ich von der lieben Sandra einen wunderbaren Weihnachtsgruß in Form von Nagellack 🙂

SandraDie Schokolade ist mittlerweile vertilgt und den ANNY-Lack Sweet Little Man habe ich Euch bereits hier gezeigt. 🙂

Ein etwas größeres Päckchen bekam ich von DelushPolish, über welches ich mich wahnsinnig gefreut habe.

Delush 1Das ist die komplette Dames Of Thrones Kollektion und im Einzelnen folgende Lacke: Girl Of Many Faces, Belle Of Winterfell, The Priestess, Garden Of Thorns, A Knight To Remember, Dancing With Dragons, Queen Of No Mercy (vlnr)

Delush 2Dies ist die komplette Spring To Conclusions Kollektion und vlnr sind das: In The Prime Of My Lime, 50 Shades Of Yay, Springing In The Rain, A Peony For Your Thoughts, An Offer You Can’t Refuchsia, Amazemint

Delush 3Murder House, A Whole Latte Love, Slayed By The Bell und The Supreme (vlnr) kamen ebenso hinzu.

Eine Sammelbestellung bei ILNP direkt kam auch endlich mit folgenden Lacken an:

ILNP 2Showtime, Cozy Mittens, Sweater Weather, Home Sweet Home und Ski Lodge (vlnr) sowie

ILNP 1XO, Cherry Luxe und Time In A Bottle (vlnr)

Und dann kam auch schon Weihnachten mit einem tollen Wichtelpaket von der lieben Martha (@yourdailynailart) mit wunderbaren Lacken, Nailvinyls, Tee und Kosmetikzeugs 🙂

Delush 4Das sind Rubberman und Gilded Diva von DelushPolish.

KatrinDie liebe Katrin (@thepolishparadise) sandte mir ebenfalls ein wunderbaren Weihnachtsgruß, nämlich Buried In The Garden von Bear Pawlish (mein Erster!!!) und Saphira von PicturePolish.

Von meiner Mama bekam ich zu Weihnachten zwei Schönheiten, von denen ich jedoch eine bereits schon habe.

ElternMy Voice Is A Little Norse (links) und This Color’s Making Waves (doppelt)

Von den Schwiegereltern habe ich vier Lacke bekommen und – unglaublich aber wahr – auch hier war ein Lack dabei, den ich ein paar Tage zuvor bereits geschenkt bekommen habe. 🙂

JacobyWie die Lacke heißen seht Ihr selbst 🙂 und jaja, den wunderbaren Saphira habe ich nun doppelt.

Und es geht noch weiter, denn vom Weihnachtsmann erhielt ich noch Gutscheine für Harlow und HypnoticPolish. Die HP-Bestellung kam bereits an, die Harlow-Bestellung lässt noch ein wenig auf sich warten 🙂 CadilacquerEquilibrium, Apricity, Equinox, Ataraxy, Frozen Heart (vlnr) von Cadillacquer sowie

HypnoticSeptember (Nr 45) und January (Nr 37) von Anna Gorelova By DanceLegend, #hellosunshine und Cabernet Sauvignon von Il Etait Un Vernis und Capricorn von Glampolish (vlnr)

Drei EnchantedPolishes kamen auch an und zwar

EnchantedDecember 2015, Holiday 2015 und Neptune, der eine absolute Granate ist. Ich hatte ihn die Tage schon auf den Nägeln, nur noch nicht fotografiert …

So, und als allerletztes gibt es noch ein paar Lacke, die ich von meiner Katrin (@thepolishparadise) übernommen habe:

KatrinWie diese drei Schönheiten heißen seht ihr ja und dann gab es noch

Katrin 1Peach Me A Lesson von Polish Me Silly und Iseult von A-England.

Das sind unglaublich viele Lacke, ich weiß. Ich habe auch einen großen Schreck bekommen, als ich meine Liste angeschaut habe. Aber vielleicht kann ich mich wenigstens vor mir selbst ein wenig rechtfertigen, dass ich über 100 Lacke an Sandra weitergegeben habe und Laura bzw. Elle den Adventskalender gewonnen hatte, in welchem ebenfalls aussortierte Lacke von mir waren. Es sind also auch über 120 Lacke im November bei mir ausgezogen. 🙂

Im Januar erwarte ich (im Moment) lediglich zwei Harlow-Bestellungen und wenn mir das Glück hold ist, erhalte ich vielleicht auch meine DanceLegend-Bestellung aus November ’15. Über einen Monat hat mein Päckchen bereits von Moskau nach Kiev gebraucht. Mal schauen, wie lang es von Kiev nach Berlin dauern wird. 🙂 Vielleicht gibt’s die Lacke auch erst im März ’16 …

Alles Liebe
Tine



One Response to Neu im Dezember 2015

  1. Oh wow, das macht mich sprachlos! So viele wunderschöne Lacke – ein Traum. Und solltest Du Saphira nicht doppelt besitzen wollen, ich würde mich seiner erbarmen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.