StampingSonntag – ANNY Skin To Skin

Lieber spät als nie, oder?
Der heutige Tag verging so schnell, dass ich irgendwie nicht einmal die Hälfte von dem geschafft habe, was ich mir da alles vorgenommen habe. Unter anderem auch pünktlich meinen zweiten Beitrag zu Lottes und meiner „Wir lackieren …“-Aktion fertig zu stellen und damit auch Sandras StampingSonntag zu verbinden.

Skin to Skin Aber ich schaffe es jetzt – zwar auch nur mit Hängen und Würgen, aber immerhin.
Auf die Nägelchen gab es heute Skin To Skin von ANNY und ich bin ganz verliebt gewesen. So zart und …. zart zart zart 🙂 Einfach nur toll.

Skin to Skin Lackiert habe ich 3 hauchdünne Schichten, denn ich wollte den Lack deckend bekommen. Nach der zweiten Schicht sah man noch leicht das Nagelweiß durchschimmern.
Und auch dieser Lack legte sich wie eine zweite Haut auf den Nagel und ich kann es nur immer wieder sagen: ich finde das toll! Essies und all die anderen Lacke lassen sich durchaus auch gut lackieren, aber so toll wie die ANNYs irgendwie nicht.

Skin to Skin Ja und wie eingangs schon geschrieben, den StampingSonntag von Sandra wollte ich nicht ausfallen lassen und so gab es auf diese zarte Lack-Schönheit ein ReverseStamping. 🙂

Skin to Skin Die Blümchen sind auf der BPL-029 aus dem BornPrettyStore zu finden und wie man unschwer erkennt, habe ich die Blüten mit Pirouette von PicturePolish ausgemalt.

Mehr gibt’s ja hierzu nicht zu sagen und ich verkrümmel mich nun ins Bett 🙂

Bis morgen
Tine



4 Responses to StampingSonntag – ANNY Skin To Skin

  1. Richtig schön! Deine Reverse-Stampings sind der Hammer!

  2. Leni says:

    Schick siehts aus 😉 Das Muster und die Farbkombination ist toll.

  3. Anika says:

    Das sieht wirklich wunderschön aus. ❤️

  4. Lotte says:

    Oooooh, und dann noch diese süßen Glitzerblümchen oben drauf… *hach*

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.