Specialties – ILNP Mega (X)

Die erste Runde Specialties in diesem Jahr darf ich thementechnisch eröffnen und wir fangen auch gleich ohne große Vorrede damit an.
Wir zeigen Euch heute den Lack für’s Jahr 2016 und ich habe mich für Mega (X) von ILNP entschieden.

mega x

Mega (X) ist aus der Sommer Kollektion 2015 von ILNP und viel zu lang stand dieser Lack unlackiert im Regal. Diese Lack-Schönheit steht also für mich stellvertretend für sämtliche wunderbaren Indie-Lacke, welche ich mittlerweile heiß und innig liebe, aber dennoch leider bisher unbenutzt stehen gelassen habe. Es ist quasi eine Aufforderung an mich selbst, endlich sämtliche Lacke zu lackieren, bevor Nachschub einrückt.

Mega (X)Lackiert habe ich 2 Schichten und damit das Holo-Gefunkel noch mehr heraus kommt, gab es eine Portion TopCoat obendrauf. Das Lackieren bereitete keine Schwierigkeiten und die Konsistenz des Lacks ist auch hervorragend. Also ILNP-typisch. 🙂

Mega (X)Das auf den Bildern zu sehende Gefunkel (endlich endlich!!!) kommt dem Glitzern und Funkeln und Blenden in Natura in keinster Weise nah. Durch die „Farblosigkeit“ des Lacks kommt das Funkeln noch viel viel mehr zur Geltung. Denn Anthem von DanceLegend steht dem Glitzern in nichts nach, aber es wirkt hier bei Mega (X) einfach viel krasser.

mega x Und wie sollte es auch anders sein, es gab auch noch ein Stamping auf den Lack. 🙂 Ein paar Sternchen von der Princess 14 von MoYou.

In der nächsten Woche möchte Ella einen Zufalls-Lack sehen. Greift blind ins Regal oder in den Schrank und was ihr als erstes erwischt, wird lackiert. Oh, ich bin gespannt, was wir dort alles zu sehen bekommen, aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine




One Response to Specialties – ILNP Mega (X)

  1. Sandra says:

    Wunderschön! Die Kombi mit dem Sternchen-Stamping sieht richtig klasse aus. Das Vorhaben endlich alle Lacke zu lackieren, habe ich auch. Mal sehen ob es klappt 🙂 Drücke uns beiden mal die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.