Lacke in Farbe … und bunt! – Sophin Prisma 205

Die letzten beiden Male fiel Lacke in Farbe … und bunt! aus, da Lena unfreiwillig laptopfrei in den Urlaub fuhr. Darum gibt es also heute meinen Beitrag zu Lacke in Farbe … und bunt! in Gold.

Sophin

Der Lack ist von Sophin und hat den ‚wunderbaren‘ Namen Prisma 205 – klingt unschön, aber aufgrund der tollen Lackeigenschaften letztlich zu verkraften.

Sophin Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht TopCoat gab es ebenfalls. Lackieren ließ sich der Lack wunderbar. Es gab keine Unregelmäßgkeiten mit der ersten Schicht, lediglich der Deckkraft wegen gab es eine zweite. Die Konsistenz ist vielleicht ein wenig anstrengend, da der Lack doch recht flüssig war und ich am Anfang des Lackierens zuviel auf dem Pinsel hatte. Ist aber alles machbar und bringt einen nicht zur Weisglut wie manch andere Lacken.

Sophin Das Tolle an diesem Lack ist natürlich das HoloGefunkel. Im Fläschchen erahnt man es, aber auf den Nägeln ist’s dann mit einem Schlag da. Und es ist sooooo wunderschön. 🙂 So dezent und fein und zart und hach … die Farbe ist ja auch wunderbar unaufdringlich und mit dem Geglitzer ein absolut Träumchen.

Morgen geht’s dann mit dem EssieDay weiter, sodass es morgen auch wieder keinen ANNY-Lack bei mir gibt. Aber für Freitag und Samstag stehen schon zwei wunderbare Kandidaten bereit.

Alles Liebe
Tine



5 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Sophin Prisma 205

  1. kunterdunkle says:

    Ui! So mit Holo kann mir Gold auch mal gefallen =)

  2. Was gibts denn besseres als Gold und Holo? Ok vieles ja, aber auch vieles schlechteres. Ich finds super schön 😀

  3. MOna says:

    Beim ersten Bild wusste ich schon, dass der Lack toll ist 🙂
    Ich mein, hallo goldener Holo!? Da braucht man echt nix mehr sagen. ;D
    Lg, MOna

  4. Lena says:

    Also ich bin ja auch der Meinung, dass die Farbe mit Holo deutlich tragbarer wird – das gilt aber für Rosa z.B. nicht bei mir 😛 Ein sehr schöner Lack, der das Prisma im Namen ja eindeutig verdient hat 🙂

  5. Ida says:

    Der Lack ist ja wirklich hübsch. So zart und dann der hübsche Holoeffekt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.