EssieDay – Chinchilly

Heute ist wieder EssieDay-Zeit und das bedeutet, dass es heute wieder keinen ANNY-Lack gibt. Dafür aber einen hübschen Essie, nämlich Chinchilly.

Chinchilly  

Ich würde Chinchilly als mausgrau bezeichnen. Ein mittleres Grau mit einem Brauneinschlag. Ich finde diese Farbe absolut passend für den Herbst und Winter. Aufgrund seiner Dezenz kann man ihn eigentlich das ganze Jahr tragen, aber im Frühling und Sommer habe ich es doch lieber etwas farbenfroher ☺️

Chinchilly Lackiert habe ich zwei Schichten Chinchilly und eine Schicht TopCoat. Das Lackieren verlief ganz essietypisch unkompliziert. Lediglich mein Pinsel von Chinchilly war so breit, dass ich beim kleinen Finger Probleme hatte, nicht überzumalen.

Chinchilly  Ich möchte an dieser Stelle übrigens einmal meine Begeisterung für Eure Begeisterung über den NailArt-Dienstag von Sandra und mir mitteilen. Mit sooooviel Feedback und Teilnahmen haben wir wirklich nicht gerechnet und freuen uns wirklich sehr darüber. Und weil es so einen Spaß macht, habe ich auch noch ein kleines Design für den NailArt-Dienstag fabriziert.

Chinchilly Mit den NailVinyls von Svenja und Bahama Mama von Essie habe ich auch noch einmal Dreiecke auf die Nägel gebracht. Es war überhaupt gar nicht schwer und sieht zudem auch ganz toll aus. Finde ich jedenfalls ☺️

Nun seid ihr aber wieder an der Reihe. ☺️ Zeigt auch Eure Essies und tragt sie in die Galerie ein, damit die Sammlung wächst. Es ist übrigens keine Bedingung am EssieDay einen bisher unlackierten Essie zu zeigen. Ein EssieDesign wäre auch schön. Oder einfach der liebste Essie … da ist doch der EssieDay eine perfekte Legitmation, ihn öfter zu lackieren … 😉

Alles Liebe
Tine




3 Responses to EssieDay – Chinchilly

  1. Sandra says:

    Ich mag Chinchilly total gern! So ein unscheinbarer Alltagslack 🙂 Das Dreiecksdesign sieht total schön aus, sind Dir richtig gut gelungen – da komme ich ja in Zugzwang auch noch ein Design nachzulegen ;D

  2. Chinchilly mag ich ja so gern leiden, so ein schöner schlichter Lack ♥

  3. Willow says:

    Chinchilly ist ja ein toller Farbton. Der ist mir bislang im Regal gar nicht so aufgefallen. Werd ich wohl nochmal genauer hinsehen müssen 😉
    Mit den süßen Dreiecken wirds dann zum Hingucker! Toll♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.