BlueFriday – ANNY Denim On The Rocks

Ich habe lediglich zwei blaue ANNYs und einen davon zeige ich heute zum BlueFriday und natürlich im Rahmen Lottes und meiner Aktion „Wir lackieren …“.
Denim On The Rocks heißt das hübsche Teil, nur war ich leider nicht so wirklich in der Lage, das tiefe Blau so auf’s Foto zu bekommen, wie es tatsächlich aussieht.

Denim On The Rocks Man erahnt den eigentlich Farbton des Lacks (mal wieder) im Fläschchen. Und zwar in der oberen linken Ecke. 🙂 So sieht Denom On The Rocks eigentlich wirklich aus. Also ein schönes Dunkelblau, welches nicht ganz so dunkel ist wie es auf meinen Nägeln scheint.

Denim On The Rocks Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und auch wenn der TopCoat gar nicht von Nöten war, eine Schicht gab es dennoch, damit alles besser hält 🙂 Wie toll ich die Konsistenz und Lackeigenschaften finde, habe ich ja nun schon mehrfach gesagt, aber ich habe den Pinsel noch gar nicht gelobt 😉 Der ist nämlich genau richtig für meinen Geschmack. Flach gebunden und nicht zu breit. Sondern perfekt breit. Auch die Länge des Pinsels bzw. der Pinselhaare ist super. Das macht den Auftrag des Lacks auch wunderbar.

Denim On The Rocks Eigentlich wollte ich Denim On The Rocks noch mit einem Design versehen, aber meine Zeit gestern war leider etwas knapp, darum trage ich ihn noch immer solo. Was der Schönheit des Lacks jedoch keinen Abbruch tut.

Und schaut schnell bei Lotte vorbei, denn bei ihr gibt es heute eine ganz tolle ANNY-Kombi zu sehen. 🙂

Alles Liebe
Tine



7 Responses to BlueFriday – ANNY Denim On The Rocks

  1. Sandra says:

    Gefällt mir richtig gut! Unsere beiden Lacken sehen sich diese Woche sehr ähnlich 🙂 Ich habe zwar bisher nur drei Lacke von ANNY, aber muss auch sagen, dass ich die Konsistenz und den Pinsel super finde, vielleicht sogar noch besser als essie.

  2. Älono says:

    Einer meiner absoluten geht-immer-Lacke! 🙂
    Aber ich kenne seine Zickigkeit, was fotografieren angeht – manchmal wirkt er tatsächlich fast schwarz auf Fotos :/

  3. Sieht richtig edel aus diese Farbe.

  4. Hervorragende Auswahl, liebe Tine ^^ Ich finde den Lack auch wunderschön und die Pinsel von ANNY auch wirklich perfekt zum Lackieren. Ich mag die Farbe sehr, steht dir sehr gut, auch ohne Design 🙂 Liebe Grüße, Steffi

  5. kunterdunkle says:

    Oh, so „Fast-Schwarz“-Nuancen mag ich ja sehr 🙂 [So sieht er auf meinem Monitor zumindest aus ;)]

  6. Lena says:

    Irgendwie sind diese tiefdunkelblauen Lacke ja immer bissl schwierig zu fotografieren… Aber hübsch ist „Denim on the rocks“ definitiv 🙂 Ich hoffe, er färbt nur beim Ablackieren nicht so nervig wie mein blauer Vertreter 😉

  7. Ida says:

    Sehr hübsch. 🙂 Auf den Bildern erinnert er mich an Roadhouse Blues von OPI. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.