LilaLauneLacke – ANNY Vintage Home

In diesem Monat gibt es ausschließlich ANNY-Lacke zu den LilaLauneLacken von mir, denn ich habe ausreichend lilafarbende ANNY-Lacke im Regel stehen, welche ich anlässlich Lottes und meiner Aktion „Wir lackieren …“ alle auf die Nägel bringen werden. Nach Diva am vergangenen Samstag gibt es also heute Vintage Home von ANNY.

vintage home Ich habe Vintage Home vor einer ganzen Weile von der lieben Steffi adoptiert und habe erst nicht richtig verstehen können, warum sie ihn „los werden“ wollte. Nachdem ich Vintage Home nun aber lackiert habe, erschließt sich mir einiges 🙂

vintage home An sich finde ich Vintage Home gar nicht sooooo schlecht. Nur so richtig wohl habe ich mich mit der Farbe irgendwie doch nicht gefühlt. Auf den Nägeln wirkte es fast ein wenig billig, wenn ich ehrlich bin. Auch der Auftrag war nicht das Gelbe vom Ei, denn ich habe aufpassen müssen, dass es nicht zu streifig wird. Ja und ganz schlimm fand ich persönlich die Haltbarkeit. Ich habe Vintage Home gestern lackiert und heute die Bilder gemacht und in der Zwischenzeit habe ich geschlafen und lediglich einige Einkäufe erledigt und dennoch erhebliche Tippwear erlitten. Trotz zwei Schichten Lack und einmal TopCoat. In der Regel reicht das ja immer.

vintage home Und weil ich noch ein wenig was Glitzerliches auf die Nägel wollte, gab es mit Home Sweet Home von ILNP und Svenjas Nailvinyls noch etwas …. ja was ist das?! 🙂 Runterlaufender Nagellack. So.

Die liebe Irma zeigt heute übrigens ebenfalls Vintage Home. Wer also einmal bei Irma vorbeischauen mag, kann dies *hier* tun.

Alles Liebe
Tine



5 Responses to LilaLauneLacke – ANNY Vintage Home

  1. Oh wie schade 🙁 Hätte ich nicht erwartet, dass es auch ANNY-Lacke gibt, die so enttäuschen. Die Farbe finde ich ehrlich gesagt aber auch irgendwie nicht so schön, ich kann nicht so recht beschreiben warum, irgendwie nicht klar genug.

  2. Willow says:

    *arg* und ich habe bei meiner letzten Bestellung bei Svenja noch überlegt ob diese Vinyls nicht mit müssen… Hätte ich sie mal doch bestellt. Denn das sieht echt super aus. Tolle Farbwahl!♥!

    LG
    Willow

  3. Hihi, diesmal sind ja viele Annys dabei.
    Dein Design mit den Holo-Laufnasen ist richtig hübsch <3
    Ich mag die Vinyls voll gern

  4. Lotte says:

    Wuuuuunderschöne Kombi und Nailart! 🙂

    LG Lotte

  5. Ida says:

    Vintage Home gefällt mir nicht so gut, aber das Design ist toll. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.