StampingSonntag – ANNY Secret Love

Und schon ist wieder Sonntag und damit auch das Ende der Woche eingeleitet. Vielleicht wird die kommende Woche ja besser, gebrauchen könnte ich das.
Kommen wir aber zum StampingSonntag von der lieben Sandra und damit auch gleichzeitig wieder zu „Wir lackieren…“ von Lotte und mir. Es gibt nämlich wieder einen ANNY.

Secret Love Secret Love heißt dieser Lack und ist dunkelanthrazit mit einem Hauch braun. Den sieht man weder in der Flasche noch hier auf dem Foto, aber beim Lackieren hat man diesen Hauch Braun gesehen. Lackieren ließ sich Secret Love super, auch wenn er ein wenig flüssiger war als alle anderen ANNYS zuvor. Zwei Schichten Lack und einmal TopCoat seht ihr hier auf dem Foto. 🙂

Secret Love Kommen wir aber zum StampingSonntag 🙂 Ich hatte wahnsinnige Lust auf ein ReverseStamping, aber leider leider keine Zeit dafür. So gibt es heute eben „nur ein normales“ Stamping auf die Nägel, aber ich finde es dennoch richtig toll. Das Motiv ist auf der Illusion 8 von MoYou zu finden und diese Platte hat sich in letzter Zeit wirklich als LieblingsPlatte entpuppt. Denn wenn ich schon keine geometrischen Designs malen kann, werden sie eben gestampt und diese Platte ist perfekt dafür.

Secret Love Und weil das Muster ja so herlich kirre macht, habe ich passenderweise auch noch mit Purple Haze von Moyou gestampt. Damit’s eben so richtig wuschig macht 😉 Nun aber ab rüber zu Sandra!

Einen tollen Sonntag Euch und bis morgen!

Alles Liebe
Tine



8 Responses to StampingSonntag – ANNY Secret Love

  1. kunterdunkle says:

    Solo finde ich den Lack jetzt nicht sooo spannend, mit dem Stamping dagegen sehr, ein schönes Design =)

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Da hast Du recht, solo ist der Lack wirklich nix Aufregendes. Da braucht man auch kein x für’s u machen.
      Mit dem Stamping war ich auch ganz überrascht … 🙂
      Danke Dir. 🙂

  2. Smiley says:

    Ui, sieht super aus!! Ich stampe ja auch gerne mit den Plates von Moyou London und habe mittlerweile die eine oder andere hier bei mir daheim. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christina „Smiley“ 🙂

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Dankeschön 🙂
      Ja die Platten von MoYou sind in der Tat die tollsten. Da klappt das alles immer und die Ergebnisse sind auch die Schönsten. 🙂

  3. Lotte says:

    Genial! Und den ANNY kannte ich mal wieder nicht… Ts und ich dachte, ich hab sie alle schon mal gesehen. ^^ Wie viele hast du noch vor dir?

    LG Lotte

  4. Willow says:

    Superschön♥ Ich bin mal wieder begeistert 🙂
    Wie ist denn deine Meinung zu dem Lack von MoYou? Ein „must have“? Oder auch nicht unbedingt besser als andere gut deckende Lacke. Da würde mich deine Meinung interessieren 🙂

    Lg
    Willow

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Dankeschööön 🙂
      Naja, also am allerliebsten stampe ich ja mit den Mirror-Lacken von Essie. Da ist endlich Naschub auf dem Weg … aber so an sich würde ich sagen, sind die MoYou-Lacke kein MustHave. Sie sind schön, keine Frage, aber ehrlich gesagt machen es auch andere gutdeckende Lacke. Zumal die kleinen Fläschchen auch recht teuer sind. Ich würde sie mir selbst nicht kaufen, ich habe sie geschenkt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.