Specialties – CbL If You Dare

Das heutige Specialties-Thema habe ich für mich so ausgelegt, dass ich die Wahl des Lacks einfach meinen beiden Männern überlassen habe. So bat ich also beide in mein Zimmer ans Lackregal und die Fachsimpelei zwischen den beiden begann. Entschieden haben sich die beiden dann für If You Dare von Colors by Llarowe.

If You Dare Ein toller Lack, keine Frage, aber ich hatte ihn mir allerdings aufheben wollen bis Februar, wenn bei Lotte und mir bei „Wir lackieren …“ eben Colors by Llarowe und Essie ansteht. Aber nun ist er lackiert und ich finde ihn umwerfend 🙂

If You Dare 2Ein tolles dunkleres Pink mit Holo-Gefunkel und blauem Schimmer. Unsagbar schön! Das Lackieren ging auch wunderbar. Ich glaube sogar, If You Dare ist ein OneCoater, aber ich habe dennoch zwei Schichten lackiert, damit’s doller funkelt. 🙂

If You Dare Ein TopCoat wäre auch nicht zwingend notwendig gewesen, aber man will ja dennoch das Beste aus dem Lack rausholen und so gab es eben noch eine Schicht TopCoat obendrauf.

If You Dare Mit If You Dare habe ich den ersten meiner vier CbLs lackiert und ich bin ehrlich gesagt hin und weg. Ich brauche also mehr diesen wunderbaren Holobomben und das ganz schnell. 🙂

In der nächsten Woche möchte Shirley Euren Lieblingslack von Essence sehen. Für mich ist das insofern sehr schwieirg, da ich nur einen einzigen Lack dieser Marke habe und diesen auch nur für NailArt nutze. Nun denn, ich lasse mir also etwas einfallen. 🙂 Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine




10 Responses to Specialties – CbL If You Dare

  1. Lotte says:

    Wunderschön! 🙂 Und Pech für Februar… Vielleicht gibt’s ja noch ein paar andere Kandidaten dafür. 😀

    LG Lotte

  2. Was ist das für eine Geilheit?! Wow! ♥

  3. Ida says:

    Wow, der sieht wirklich toll aus!

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Der ist durch und durch toll!
      Selbst das Ablackieren war super. Ich hatte ein wenig Angst, dass er abfärben könnte, aber nix da. Ein Träumchen also 🙂

  4. Reni says:

    So schön! Und ich Glückskind habe ihn schon, der muss jetzt unbedingt lackiert werden.
    Ich freue mit auf den Februar, ich liiiiiebe Llarowe.

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ich habe ja lange das Gewese um diese Lacke nicht verstanden. Weil ich eben auch selbst gar keinen hatte. Aber auch so sprachen sie mich irgendwie nicht an, bis ich bei Instagram komplett „überflutet“ wurde und dann musste ich zum Test auch einmal welche bestellen.
      Ich bin nun angesteckt und will mehr 🙂 Viiiiieeell mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.