ANNY – Shake It Take It

Heute gibt es Shake It Take It von ANNY und diesen Lack wollte ich schon sooo lang lackiert haben, aber irgendwie kamen immer wieder andere Lacke dazwischen. Und wie so oft schon in diesem Monat kommt doch da die Aktion „Wir lackieren …“ von Lotte und mir gerade richtig.
Zu meinem Geburtstag im letzten Jahr habe ich Shake It Take It von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich wirklich sehr gefreut. Denn dieser Lack hat alles, was mir besonders gut gefällt. Jelly, Glitter, Pink, Blaulila. Perfekt also.

Shake It Take it

Das Lackieren ist bei Glitterlacken ja manchmal so eine Sache. Zu wenig Glitter am Pinsel, der Lack zu zäh … Shake It Take It ist super. 🙂
Der Auftrag war easypeasy und es war auch immer ausreichend Glitter am Pinsel, so dass im Fläschchen nicht rumgefischt werden musste.

Shake It Take itIch habe insgesamt 3 dünne Schichten lackiert. Zwei Schichten hätten es vielleicht auch getan, aber dann wäre die Base nicht so schön dunkel gewesen. Ich mag es so lieber.
Wie es bei Glitterlacken ja aber nun mal ist, ist das Ablackieren nicht wirklich spaßig, wenn keine PeelOff Base benutzt wird. Das ist bei Shake It Take It leider auch der Fall. Also immer die PeelOff Base drunter, dann klappt’s auch mit dem Ablackieren. 🙂

Shake It Take it Ich hinke aktuell ein wenig hinterher, ich weiß. Dieser Beitrag sollte ja eigentlich schon gestern zu lesen sein, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Mein Zeitmanagement habe ich  irgendwie doch nicht so unter Kontrolle, wie ich annahm.
Aber nun, genug geheult, heute Nachmittag gibt’s dann meinen Beitrag für Lenas Lacke in Farbe … und bunt! – natürlich auch mit einem ANNY 🙂

Bis später
Tine



7 Responses to ANNY – Shake It Take It

  1. Lotte says:

    Den mag ich ja auch! 🙂 Erstaunlicherweise besitze ich ihn gar nicht. ^^

    LG Lotte

  2. Smiley says:

    Der Lack sieht wirklich toll aus! Ich finde Glitzer ja immer wunderschön, nur leider bekommt man ihn so schlecht wieder runter. Deswegen verwende ich kaum noch Glitzerlacke, was wirklich schade ist.

    Liebe Grüße,
    Christina „Smiley“ 🙂

  3. Ida says:

    Der Lack ist super schön. 🙂

  4. Da hast du ihn mir ja gerade passend in Erinnerung gerufen, habe ich auch letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und noch nicht lackiert. Da kommt eure Aktion ja gerade recht, werd ich mich mal die nächsten Tage ran setzen müssen 😉

  5. kunterdunkle says:

    Oh, was für ein schöner Lack!
    Die Glittermischung gefällt mir sehr =)

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja da sagst Du was!
      Die Glittermischung ist wirklich toll. Die kleinen Runden und die größeren Hexagone … 🙂

  6. Lena says:

    So, mal sehen, ob ich jetzt kommentieren darf 😛 Ich finde den Lack ja auch sehr cool – und kann bei diesem Ergebnis auch mit dem nervigen Ablackieren leben… Ist einfach ein zauberhafter Lack 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.