Lacke in Farbe … und bunt! – ANNY Jeans Calling

Nun folgt also der angekündigte zweite Beitrag heute, nämlich meine Teilnahme bei Lenas Lacke in Farbe … und bunt!
Dass es hierfür auch wieder einen ANNY anlässlich „Wir lackieren …“ von Lotte und mir gibt, hatte ich heute morgen bereits verraten und es ist Jeans Calling geworden.

Jeans Calling Lena forderte für diese Woche ein Mittelblau an und ich war mir noch nie so sicher wie dieses Mal, eine dieser komischen Zwischenfarben wirklich getroffen zu haben. 😉

Jeans Calling

Jeans Calling

Zur Farbe an sich gibt’s ja nicht viel zu sagen, es ist eben ein Mittelblau und ich mag es. Der Auftrag war auch wie gewohnt gut, nur habe ich selbst ein wenig rumgematscht und das CleanUp wollte nicht so wie ich. Daher habe ich auch ein wenig Angst, wenn es nachher ans Ablackieren geht, wie es also mit der Abfärberei bei Jeans Calling steht.

Jeans Calling In der nächsten Woche ist Rosa an der Reihe und ich kann an dieser Stelle schon einmal sagen: es wird dann also keinen ANNY geben. Ich habe nämlich keinen rosafarbenen ANNY in meinem Regal, aber an Ersatz soll es nicht mangeln 🙂 Ich hab da schon einen passenden Kandidaten im Auge … 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine



4 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – ANNY Jeans Calling

  1. Älono says:

    Anny hat ja tatsächlich viele (dunkle) Blautöne, die ich noch gar nicht kannte 😮

    Viel Erfolg beim Entfernen, ich hatte neulich nach einem Lack noch Tage später dezente Farbüberreste auf der Haut 😀

  2. Lotte says:

    Sehr schick! 🙂 Ich musste feststellen, dass ich kaum blaue ANNY Lacke habe… Da gibt es Nachholbedarf, aber ich glaube, es gibt in ihren Kollektionen gar nicht viel Blau. ^^
    Dafür habe ich natürlich einen rosa Kandidaten.

    LG Lotte

  3. Ja das würde ich definitiv als schönes Mittelblau bezeichnen 🙂 Du bist ja wirklich super gut bei eurer Aktion dabei! 🙂

  4. Lena says:

    Dabei ist MITTELblau doch gar keine Zwischenfarbe sondern DAS Blau schlechthin 😛 Aber ich habe bei dem Farbton auch gerne mal so meine Probleme… Aber „Jeans calling“ ist auf jeden Fall ein perfekter Vertreter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.