EssieDay – Fashion Playground

Wie schnell die Woche vergeht. Heute ist schon wieder Donnerstag und damit mein EssieDay. Lackiert habe ich dieses Mal Fashion Playground, denn ich brauchte etwas helles und freundliches auf den Nägeln.

Fashion Playground Fashion Playground ist der zweieiige Zwilling von Essies Mint Candy Apple. Denn nicht nur, dass Fashion Playground ein wenig Glitzer in sich hat, so gibt es farblich auch einen winzigen Unterschied.

Fashion Playground Während nämlich Mint Candy Apple einen Hauch mehr ins bläuliche Mint geht, driftet Fashion Playground mehr ins grünliche Mint ab. Klar, nun kann man sagen Mint ist Mint (ich mache das ja sonst auch wirklich immer!), aber hier ist der Tat ein kleiner Unterschied vorhanden. Das schadet aber keinem der Lacke, denn beide sind traumhaft schön 🙂

Fashion Playground Lackiert habe ich insgesamt 3 dünne Schichten Fashion Playground und mit Naughty Nautical habe ich noch ein wenig gemarbelt. Mir war einfach nach ein wenig Minzbonbon auf den Nägeln. 😉

Fashion Playground So ihr Lieben, essietechnisch war’s das auch schon wieder von mir. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Essies ebenfalls in die Galerie eintragt und ein wenig über euren Essie berichtet 🙂

Alles Liebe
Tine




8 Responses to EssieDay – Fashion Playground

  1. Jasmin says:

    Toll, der landet jetzt erstmal auf der ‚Will-haben‘ Liste 😀

  2. Anjanka says:

    Sehr schön. Sowohl solo als auch mit Design!
    Liebe Grüße, Anjanka (von glamourgirl)

  3. Ui ist der hübsch und das Marbeling erst ❤

  4. kunterdunkle says:

    Die Kombination mit dem Marble ist so wunderschön *.*
    Ich bin ja immer ganz neidisch, wenn jemand so toll marbelt ^^

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Dankeschööön 🙂
      Aktuell sitze ich an einer Anleitung für’s Marbeln … bin ich doch die letzten Tage ein wenig unter Druck deswegen geraten, das Geheimnis zu verraten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.