#happyANNYversary

Was für ein besserer Moment, ANNY zu ihrem 5-jährigen Jubiläum zu gratulieren als der „Wir lackieren…“ Monat von Lotte und mir?! Anlässlich dieses tollen Events haben wir uns gemeinsam mit ANNY etwas Schönes für euch ausgedacht!

#happyANNYversary_1Bevor es zu den Details geht, zeige ich Euch schnell noch mein GeburtstagsDesign für ANNY:

ANNY-Design Passend zur Geburtstagsparty von ANNY gab es also It’s Showtime und Rock Your Nails auf die Nägelchen. It’s Showtime habe ich mit zwei Schichten als Base lackiert und Rock Your Nails gab es als Akzent komplett auf den Ringfinger sowie getupft auf alle anderen Nägelchen.

ANNY-DesignZum Geburtstag darf’s eben auch ordentlich glitzern. Lotte hat auch ein wunderbares GeburtstagsDesign gezaubert und das müsst ihr unbedingt *hier* bestaunen 🙂

Und wenn ihr jetzt Lust habt, mit ANNY zu feiern, dann gibt es sogar etwas zu gewinnen:

Pinselt mit euren ANNY Lacken ein Geburtstagsdesign für ANNY und ladet euer Bild in unserer Galerie hoch. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 2x die neue Happy Birthday ANNY Kollektion! Wer sein Design auch noch bei Instagram mit den Hashtags #happyANNYversary und #partywithANNY hochlädt, hat außerdem die Chance auf eine von 5 Kollektionen, die direkt von ANNY verlost werden.

AN_Happy_Annyversary_FB

Teilnahmebedingungen:

  • ihr seid Leser der Blogs von Lotte und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestes 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • für das Design muss mindestens ein ANNY Lack von euch verwendet werden, der im Text (Blogpost) oder Kommentar (Instagram) genannt wird; bitte keine Fremdprodukte auf euren Bildern ablichten
  • es muss sich um euer eigenes Bildmaterial handeln und die Bilder dürfen auch von ANNY verwendet werden
  • alle Geburtstagsdesigns in unserer Galerie kommen in den Lostopf
  • wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt uns bitte; ladet ihr das Bild bei Instagram hoch, taggt bitte ANNYcosmetics und uns in eurem Beitrag
  • wenn ihr euer Bild bei Instagram mit den Hashtags #happyANNYversary und #partywithANNY hochladet, dann habt ihr zusätzlich noch die Chance bei der tollen Geburtstagskampagne von ANNY selbst teilzunehmen, die erst in der nächsten Woche offiziell startet – verlost werden 5 weitere Sets der neuen Kollektion (die genauen TNB von ANNY verlinke ich euch dann, wenn die Kampagne offiziell startet).

Das Gewinnspiel startet heute am 14.01.2016 und läuft bis zum 07.02.2016 um 23.59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Team von ANNY für die gemeinsame Kampagne und das Bereitstellen der Produkte!



12 Responses to #happyANNYversary

  1. Lotte says:

    Yaaaaaay! 🙂 Ich bin schon so gespannt auf die ganzen Bilder. 😀

    LG Lotte

  2. Hey, das ist ja eine tolle Aktion! Eine Frage: Wo ist denn die Galerie, in die man verlinken soll? Macht ihr dazu ein Lunkup oder findet das nur auf Insta statt? Das habe ich noch nicht so ganz kapert 😉 Tolle Idee auf jeden Fall! Mal schauen, ob ich was bis zum 07. Februar noch hinbekomme… Liebe Grüße, Steffi

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Achso, ja die Galerie ist auf der „Wir lackieren…“-Seiten zu finden. ☺️ Ja das hätten wir etwas besser erläutern sollen, da hast Du recht

  3. Eine tolle Aktion! Da muss ich auf jeden Fall mitmachen :-*

  4. Christin says:

    Was bedeutet das mit Leser der Blogs..? Muss ich wo angemeldet sein?!

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja Du solltest uns entweder bei Bloglovin, GFC oder Facebook folgen. Das Gewinnspiel ist ja für unsere BlogAbonnenten 🙂

  5. Leni says:

    Da habe ich es doc noch auf den letzten Drücker geschafft, ein Design zu pinseln und bei eurer tollen Aktion mitzumachen 🙂 Juhuuu 🙂 Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Anny Nagellacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.