LilaLauneLacke – ANNY Royal Cupcake

Die LilaLauneLacke sind heute wieder an der Reihe und dafür gibt es wieder einen ANNY-Lack, natürlich für  „Wir lackieren …“ von Lotte und mir. Und ich sage euch, was für ein Lack!!!

Royal CupCake Royal Cupcake heißt diese Schönheit und ich habe ihn für ganz wenig Geld bei Ebay ergattern können. Denn dieses Träumchen gibt es leider nicht mehr bei Douglas zu kaufen.

Royal CupCake Und ich bin ganz glücklich, ihn ergattert zu haben, denn dieser Lack ist wirklich ein Traum. Nicht nur, dass der Auftrag annytypisch grandios war, Royal Cupcake sieht auch noch umwerfend aus. 🙂

Royal CupCake Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Wie es sich mit der Haltbarkeit verhält weiß ich nicht, denn ich habe erst heute Abend meine Nägel lackiert. Ich hoffe, ich kann Royal Cupcake lange tragen.

Royal CupCake Und ihr wisst ja, was nun kommt, genau, ein Stamping. 🙂 Es musste sein, denn mit den Retro-Essies habe ich auch drei der MirrorMetallics erhalten. Selbstverständlich meinen heißgeliebten PennyTalk, aber mit diesem habe ich nicht gestampt.

Royal CupCake Gestampt habe ich mit Nothing Else Metals, der im Fläschchen eigentlich einen leichten Rosastich hat, aber auf den Nägeln sieht er irgendwie doch recht silber aus. Aber sei’s drum, stampen ließ er sich toll und das Ergebnis an sich ist super.

Das war’s auch schon wieder. Bis morgen!

Alles Liebe
Tine



3 Responses to LilaLauneLacke – ANNY Royal Cupcake

  1. Lotte says:

    Er ist so schön! 🙂 Ich wollte ihn mir ja zulegen, aber dann hab ich es immer aufgeschoben und dann vergessen. Aber jedes Mal wenn ich ihn sehe, werd ich daran erinnert. ^^

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Der Lack ist wirklich traumschön!

  3. Lena says:

    Ich finde den Cupcake ja auch wirklich cool 🙂 Schade eigentlich, dass der es nicht ins Sortiment geschafft hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.