StampingSonntag – Sophin Prisma 206

Heute ist wieder Zeit für den StampingSonntag von Sandra und ich habe Prisma 206 von Sophin lackiert. Der Lack funkelt ganz wunderbar und in den nächsten Tagen werde ich den Lack noch einmal einzeln zeigen.

206 PrismaVor kurzem hatte ich ja schon den Prisma 205 lackiert und gezeigt, welcher wunderbar goldig und ganz toll gefunkelt hat. Das silberne Pendant dazu ist der Prisma 206.

Prima 206Das Funkeln ist wirklich unglaublich schön und so anders als bei meinen sonstigen Holo-Lacken. Es ist irgendwie viel flächiger und … ganz schwer zu beschreiben.
Lackiert habe ich 2 Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Der TopCoat hat hier ganz viel rausgeholt. Der Auftrag an sich war jedoch ein wenig seltsam. Irgendwie war der Lack etwas krisselig, aber man bekommt es hin. 🙂

Prisma 206Das StampingMotiv ist auf der Pro XL 20 von Moyou zu finden und gestampt habe ich mit Licorice von Essie.

Eine kleine Sache möchte ich noch kurz erwähnen, ich habe nämlich mein Lackregal aus platztechnischen Gründen etwas durchschauen müssen. Es gibt nun also auch bei mir einen kleinen BlogSale 🙂

Das war’s auch schon wieder.

Alles Liebe
Tine



One Response to StampingSonntag – Sophin Prisma 206

  1. Sandra says:

    Das Stamping sieht so toll aus über Prisma 206 – toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.