NailArtDienstag – Winter

Heute ist Runde 2 unseres NailArt-Dienstags an der Reihe und zwar mit einem Winter-Design. Wie immer saß ich auf dem letzten Drücker daran und was soll ich sagen?! Nach 2 gescheiterten Versuchen gab’s am Ende nur noch Fail Fail Fail!!!

Winter

Es gibt daher auch nur zwei Bilder, denn diese Peinlichkeit mag ich gar niemandem großartig zumuten. Vorlage war ein Design von Yagala und ich fand es bei ihr soooo toll und bei mir sieht es einfach nur daneben und matschig und doof aus.

Winter Das Übrige tat der Göttergatte als er mich fragte, warum ich jetzt noch etwas weihnachtlichtes auf die Nägel mache. Ja danke. 🙂

Folgende Lacke habe ich benutzt: StyleCartel von Essie und Gilded Diva von DelushPolish. Das war’s auch schon und ich bin mir sicher, ihr habt etwas viel tolleres auf die Nägel gebracht!

Und nun schaut unbedingt bei Sandra vorbei, denn Sandra hat die dezentere und hübschere Variante von meiner Matscherei gezaubert.

Der nächste NailArt-Dienstag ist am 2. Februar und das Thema wird dann Streifen sein. Das werde ich bestimmt auf die Reihe bekommen. 😉




5 Responses to NailArtDienstag – Winter

  1. Julia says:

    Ach du übertreibst! So schlimm ist es nicht 😉 Ich mag diese Kombi aus dem dunklen Blau und dem Gold total gerne 🙂

  2. Sandra says:

    Ich weiß nicht was Du hast, ich finde es schön! Gold ist zwar nicht so meine Farbe, ich würde da eher zu Silber-Glitzer greifen, aber ich kann nicht sehen, was Dich daran so stört. Der Kommentar von Deinem Mann ist natürlich der Knüller 😀 Männer!

  3. Doris Gapp says:

    Mensch Tine, das ist doch wohl ein cooles Design! Wie du siehst, der Mehrheit gefällts :-). Dein Mann ist ja super, das sind Schneekristalle, keine Weihnachtsmänner! Schneit es bei ihm nur am 24. und ist frostig? 🙂 Also mir gefällts und ich werde mal sehen, ob ich meine Schneeflocken auch zeitgerecht auf die Nägel kriege…

  4. Also entschuldigung, aber was fällt dir ein? Sowas schönes als sowas hässliches zu deklarieren? Find ich nicht in Ordnung 🙁

  5. kunterdunkle says:

    Da hast du aber vorteilhafte Bilder ausgesucht, denn so fürchterlich sieht es gar nicht aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.