EssieDay – Cabana Boy

Erst einmal vielen lieben Dank für all die Genesungswünsche. Dass ihr an mich denkt, hat mich sehr gefreut. Zu 100 % bin ich zwar noch nicht fit, aber es juckte so sehr in den Fingern, endlich wieder die Nägel zu lackieren, dass ich mich einfach ransetzen musste. Dauerte zwar alles etwas länger, aber es hat geklappt.

Essie Cabana BoyHeute gibt es also Cabana Boy aus der Retro-Kollektion von Essie und ich mag diesen Lack überhaupt gar nicht. Ein helles Grau mit Schimmer und das war’s. Da ist nichts weiter und ich kann mich leider nicht erwärmen. Lackiert habe ich übrigens auch 3 Schichten und irgendwie …. ja ich kann’s nicht in Worte fassen, Cabana Boy und ich sind keine Freunde.

Essie Cabana BoyDarum habe ich ein paare farbige Lacke rausgesucht, den Pinsel geschwungen und mir den Frühling auf die Nägel geholt. Brauchte ich einfach. Mit Husten und einigen Niesern zwischendurch war das Pinseln nicht ganz so einfach, aber nun.

Essie Cabana BoyFür die Blümchen mussten All Access Pass und Lilacism herhalten und das Grünzeugs habe ich mit zwei OPIs gemalt, deren Namen ich gerade nicht parat habe.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, denn besser als 6 Tage alter Lack auf den Nägeln ist es allemal.

Nun seid ihr aber wieder an der Reihe. Verzeiht mir meine Wortkargheit, aber dank Grippe wollen die Worte nicht so aus mir raus, wie sie sollten.

Alles Liebe
Tine




4 Responses to EssieDay – Cabana Boy

  1. Sandra says:

    Den Lack kannte ich noch nicht – aber scheinbar habe ich da nichts verpasst 🙂 Mir gefällt er auch gar nicht, kann verstehen, dass Du ihn nicht magst. Die Pinselei sieht aber absolut klasse aus!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :-*

  2. Julia says:

    Das Design finde ich richtig schön 🙂

  3. kunterdunkle says:

    Gute Besserung!

    Der Lack selbst dagt mir jetzt nicht so zu, doch das Design ist ja toll! Wie filigran, Hut ab! =)

  4. Pingback: Neu im Januar | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.