StampingSonntag – ANNY My Name Is Red

Heute ist schon der letzte Tag von Lottes und meinem ANNY-Monat bei „Wir lackieren …“ und darum musste zum StampingSonntag von Sandra selbstverständlich noch ein ANNY auf die Nägel.
ANNY My Name Is Red Wäre ich nicht krank geworden, hätte ich zwar auch nicht alle meine ANNYs geschafft zu lackieren, aber immerhin einige mehr. Aber nun, kommt Zeit, kommt Rat.
Mein heutiger ANNY heißt My Name Is Red und wie diese Namenskreation zustande kam, weiß ich zwar nicht, aber mir drängt sich unentwegt die Netflix-Serie Orange Is The New Black auf, in welcher eine rothaarige Dame eben Red heißt.

ANNY My Name Is Red Lackiert habe ich von My Name Is Red zwei Schichten, welche sich unglaublich problemlos auf die Nägel bringen ließen und auch fix trockneten. Ein TopCoat wäre nicht notwendig gewesen, aber diesen gab es dennoch obendrauf. Tja, und dann kam noch mein Stamping 😉

ANNY My Name Is Red Mit Licorice von Essie und der StampingPlate  BPL-029 aus dem BornPrettyStore gab’s einen Schwung Röschen auf die Nägel. Ich war mir erst ganz unsicher, ob das Motiv wirklich zu sehen ist bzw. ob das Schwarz überhaupt gut deckt, aber hat ja alles wunderbar geklappt.

ANNY My Name Is Red So ihr Lieben, ab rüber zu Sandra und ihrer Galerie, dort gibt es wieder wunderbare StampingSchönheiten zu bewundern!

Einen tollen und gesunden Sonntag Euch!

Alles Liebe
Tine



4 Responses to StampingSonntag – ANNY My Name Is Red

  1. Nadine says:

    Die Farbe steht Dir ausgezeichnet!! Harmoniert perfekt mit Deiner Haut und sieht sehr edel aus.
    Abgesehen davon freu ich mich, wieder von Dir zu lesen. Hoffe, Dir geht’s wieder etwas besser. :-*

  2. Lotte says:

    Das ist sooo schön geworden! 🙂 Und Glückwunsch zum ersten Monat „Wir lackieren…“ – ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. 😀

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Die Rosen sind so hübsch!

  4. Jenny says:

    Was für ein schönes, saftiges Tomatenrot <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.