Specialties – Essie Haute Tub

Für die dieswöchige Runde Specialties war ich mal wieder an der Reihe, ein Thema vorzuschlagen. Und ich dachte mir, wir zeigen alle einfach mal den Lack, welcher unser Auto aktuell hat bzw. welche Farbe unser Auto denn haben sollte.

Essie Haute Tub Wir haben zwei Autos. Ich fahre das kleine Frauenauto – meinen heiß geliebten Seat Ibiza – und der Göttergatte fährt die große SUV-Familienkutsche. Ist auch ganz gut so, denn ich kann mit diesem Schiff nicht wirklich einparken 🙂

Essie Haute Tub Und weil mein kleiner Seat schwarz metallic ist, habe ich nach einem Lack gesucht, der so halbwegs wie der Lack meines Autos aussieht. Wirklich einfach war es nicht, denn durch „Wir lackieren …“ von Lotte und mir war ich auf Essie beschränkt. Denn ja, heute beginnt schon ein neuer Monat und damit ist bei Lotte Colors By Llarowe und bei mir Essie an der Reihe.

Essie Haute TubWürde man nur auf’s Lackfläschchen achten könnte man meinen, Haute Tub ist eine absolute Glitzerbombe. Aber ist er erst einmal lackiert, relativiert sich alles und so viel Geglitzer und Gefunkel ist gar nicht so zu sehen. Das war für meine Zwecke heute natürlich super, denn mein Auto ist eben schwarz und wenn man dichter rangeht und die Sonne scheint, funkelt da irgendwie ein bisschen was. Wie bei Haute Tube auf den Nägeln. 🙂

In der nächsten Woche möchte Ella etwas für den Valentinstag sehen. Ob nun ein Design oder der aus eurer Sicht passende Lack spielt dabei keine Rolle.

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

 




3 Responses to Specialties – Essie Haute Tub

  1. Der sieht toll aus. Bei der Runde kann ich tatsächlich auch mitmachen, denn ich habe von meinen Freunden sogar extra den Lack zum Auto geschenkt bekommen 😀 Wenn das mal nicht perfekt ist.

  2. Lotte says:

    Ein sehr schönes Schwarz. 🙂 Ich könnte gar keinen Lack für heute zeigen… Wir haben nämlich vor zwei Wochen unser Auto abgegeben und das neue kommt erst Ende Februar. Momentan gibt’s dann immer nur am Wochenende einen fahrbaren Untersatz für uns (nebst Dienstwagen vom Männe). ^^

    Auf einen neuen Monat, beste Tine! :*

    LG Lotte

  3. wunderschöner Lack
    sieht klasse aus
    dazu sieht das Auto bestimmt super aus
    ich habe ein Lack gewählt für ein mögliches zukünft Auto, da ich gerade kein Auto habe

    Lg Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.