NailArtDienstag – Streifen

Beim heutigen NailArt-Dienstag von Sandra und mir geht es um Streifen. Eigentlich habe ich mir nix weiter dabei gedacht, als wir uns das Thema ausgesucht haben, aber als ich mich dann an die Streifen gesetzt hatte, war das alles andere als einfach.

Essie Blossom Dandy Vielleicht hätte ich auch besser Längsstreifen machen sollen anstatt Querstreifen, aber nun ist’s auch nicht mehr zu ändern.

Essie Blossom DandyAls Base habe ich Blossom Dandy von Essie lackiert und mit Lilacism, Blanc und Bikini So Teeny ein paar Streifen draufgemalert. Natürlich habe ich vorher alles mit NailVinyls abgeklebt. 😉

Essie Blossom DandyIrgendwie haben die Nägel auch etwas von Ostereiern. Zwar noch etwas zeitig, aber nun 🙂
Mehr gibt’s auch zu den Streifen nicht zu sagen. Ich hoffe, ihr wart erfolgreicher mit euren Streifen auf den Nägeln. 🙂

Das Thema für den nächsten NAilArt-Dienstag – der 16. Februar – lautet: mädchenhaft. Seien es Herzchen, Blümchen, Rosa Träume …. egal was, Hauptsache es ist mädchenhaft 🙂

Und bevor ihr nun bei Sandra vorbeischaut, um zu sehen wie toll ihre Nägel sind, seid ihr wieder an der Reihe die Galerie zu befüllen. Wir freuen uns auf eure Streifen 🙂

Alles Liebe
Tine




9 Responses to NailArtDienstag – Streifen

  1. Laura says:

    Also mir gefällt das Ergebnis sehr gut, die Farben passen so gut zu einander 🙂

  2. Julia says:

    Sehr schönes Design! Ich mag so pastellige Kombinationen richtig gerne. Und ja, es erinnert wirklich an ein Osterei 😀
    Liebe Grüße, Julia

  3. Nadine says:

    Hihi, bei dir ist schon Ostern, bei mir dafür noch Weihnachten

    Sieht doch toll aus 🙂
    Lg Nadine

  4. Lotte says:

    Ich finde es auch schön zart und passend. 🙂 Toll für den Frühling!

    LG Lotte

  5. Ida says:

    Die Farbkombination ist wirklich sehr hübsch. 🙂

  6. Caline says:

    Das sieht aber toll aus! Hast recht, ein bisschen wie Ostereier. Auf jeden Fall sehr hübsch und die Farbkombi gefällt mir sehr! 🙂

  7. Schöne Kombi! Muss irgendwie sofort an Frühling denken!

  8. Ich hatte auch erst an Querstreifen gedacht, fands dann aber zu kompliziert 🙂 Sieht toll aus! Das Ostereier- Thema kenne ich, das ist auch der Grund warum ich Chevron-Nails in quer komisch finde, weil das total nach Ostereiern aussieht. Deine Streifen finde ich gar nicht so osterlich. 🙂

  9. kunterdunkle says:

    Hihi, stimmt, irgendwie ostereierig ^^
    Ich glaube, Längsstreifen hätten mir nicht so gut gefallen, so ist es schon schick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.