Lacke in Farbe … und bunt! – Enchanted Polish Winter

Dass ich nicht wirklich traurig bin, die letzte Runde Lacke in Farbe … und bunt! vepasst zu haben, kann ich ja mal sagen, oder? Denn in der letzten Woche wollte Lena braune Nägel sehen und …. uuaaah, nee, braun auf den Nägeln geht gar nicht. Darum ist es wundertoll, dass heute weiße Nägel gezeigt werden sollen und das kann ich dieses Mal.

Enchanted Polish WinterWie es nun einmal mit weißen Hololacken ist, so ganz reinweiß sind sie nicht. Eher grauweiß und da muss ich ehrlich gesagt schon eine kleine Gradwanderung machen, denn mit Grau kann ich ja auch nix anfangen.

Enchanted Polish Winter Aber mit Winter von Enchanted Polish habe ich noch einmal die Kurve bekommen, denn ich finde diesen Lack gar nicht soooooo grau. Das feine, zarte Holo-Gefunkel macht es wieder gut, dass Winter eben nicht soooo weiß ist.

Enchanted Polish WinterHier bei der Makro-Aufnahme sieht man ganz gut, dass Winter ziemlich hell ist und auch toll funkeln kann.
Ich habe hier ja auch Chasing A Unicorn von CbL stehen und weiß nun gar nicht, ob diesen Lack überhaupt lackieren soll. Denn mit Winter von Enchanted Polish habe ich ja schon alles. Einen (fast) weißen Holo-Lack, der zwei Schichten braucht und … jaja, ein wenig schneller trocknen könnte. Das hat Chasing A Unicorn ja nicht. Da muss erst eine Base und dann das Holo-GlitziGlitzi-Zeugs lackiert werden. Und dann wahrscheinlich noch ein TopCoat. Klingt nach Umstand. 🙂 Irgendwie.

Enchanted Polish WinterJa und dann dachte ich mir, ich mach da auf das Gefunkel einfach noch ein funkelndes Stamping drauf mit Prospertine von A-England. An sich hat es ja auch geklappt, aber …. aber aber aber … aber es funkelt irgendwie nicht so, wie ich mir das gewünscht habe.

Enchanted Polish WinterAber wem erzähle ich das?! Wir alle haben das ja schon einige Male durch, dass im Kopf alles anders aussah als in Natura. 🙂

Mein Tipp für die nächste Woche ist Hellgrün. So als Frühlingsweckruf. 😉

Alles Liebe
Tine



7 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Enchanted Polish Winter

  1. Lotte says:

    Ein so schöner Lack. 🙂 Erinnert mich an April 2015, aber der war vielleicht einen Ticken heller und mit rosa Schimmer. Ich mag ja diese Sorte Holo sehr gern – auch mit seichtem Graueinschlag.

    Aber Frühlingsgrün würde mir jetzt grad nicht passen. 😛

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Hübscher Lack. Ein bisschen angegrauter Matsch-Schnee. 😉

  3. Lackopfer says:

    oh wie schön der ist! ich bin verliebt <3

  4. kunterdunkle says:

    Mit dem Stamping gefällt er mir glatt noch einen Ticken besser 🙂

  5. Jenny says:

    Den Lack finde ich echt toll, auch wenn er nun nicht ganz Weiß ist. Dein Stamping ist super hübsch. ♥
    Liebe Grüße. 🙂

  6. Pingback: Neu im Januar | Tine sucht nach mehr …

  7. Lena says:

    Ach, den finde ich aber sehr hübsch 🙂 Und bestempelt ist das doch auch fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.