EssieDay – Turquoise & Caicos

Heute werden mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Halt, ich muss mich korrigieren, es sind drei Fliegen! Natürlich mein EssieDay, der jeden Donnerstag stattfindet, aber damit bin ich natürlich auch bei „Wir lackieren …“ von Lotte und mir dabei. Ja und dann gibt es heute auch noch TwinNails mit der lieben Valentina.
Hach, es ist immer so schön, wenn alles genau passt.

Essie Turquoise & CaicosDass ich in dieser Woche irgendwie recht mintig und frühlingshaft unterwegs bin, ist tatsächlich reiner Zufall und eigentlich auch gar nicht weiter störend. Na mich stört es jedenfalls nicht. Und da ich sowieso seit dem 1. Januar auf den Frühling warte, ist jetzt eben auch Zeit für pastellige, helle Lacke.

Essie Turquoise & CaicosLackiert habe ich drei ganz dünne Schichten. Selbst wenn ich dickere Schichten gewollt hätte, es wäre sowieso nicht gegangen, da der Lack fast so dünn wie Wasser war. Und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wo ich diesen Lack herhabe, denn die Flasche sieht nach EU aus, aber der Pinsel ist ganz dünn. Das war nun nicht weiter störend, aber damit kam bei mir der Gedanke auf, dass ich vielleicht ein recht altes Modell dieses Lacks habe. Wer hier Genaueres weiß, ich bin immer offen für Erleuchtungen 😉

Essie Turquoise & CaicosGetrocknet ist Turquoise & Caicos trotz der drei Schichten recht fix und einen TopCoat gab es ebenfalls obendrauf. Ja und dann kam schon das Design für die TwinNails. 🙂
Mit dem WaterMarble-Tool von PicturePolish habe ich die Pünktchen gemacht und die Lacke sind Style Cartel und Really Red – na von Essie, ihr wißt es.

Essie Turquoise & CaicosWie das Original aussieht, kann ich euch hier leider gar nicht verlinken. Ich habe das Bild von Valentina per WhatsApp geschickt bekommen und kann Euch aber sagen, dass es von MaryMonkett ist. Ich habe das Bild jedoch nicht auf ihrem Profil finden können. 🙁

Nun seid ihr aber wieder an der Reihe! Wenn ihr Euch in die Galerie eintragt, freue ich mich wirklich sehr. Und vielleicht habt ihr ja auch Lust, euer Essie-Bild sogar auch noch in unsere „Wir lackieren …“ Galerie einzutragen. Dann habt ihr auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😉

Alles Liebe
Tine




6 Responses to EssieDay – Turquoise & Caicos

  1. Lotte says:

    Das ist ja wirklich perfekt geplant. 🙂 So macht das am Meisten Spaß.
    Ein sehr schöner und frühlingshafter Farbton und mit Pünktchen kriegt man mich ja immer. ^^

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Das sieht toll aus mit den geschwungenen Punkten. 🙂

  3. Andrea says:

    Schickes Design 🙂

  4. kunterdunkle says:

    Die geschwungenen Punkte sehen toll aus 🙂
    Der essie ist auch ein schicker Kandidat!

  5. Anjanka says:

    Deine Pünktchen sind echt toll!
    Liebe Grüße, Anjanka

  6. Lena says:

    Waren die EU-Lacke in der „Professional“-Version (also für die Salons und nicht für den Endverbraucher) nicht mit dünnen Pinseln? Also früher 😛

    Das Design finde ich richtig klasse 🙂 Der Mintton ist an sich auch hübsch, aber nun nicht so richtig spannend – aber mit den Pünktchens wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.