StampingSonntag -Essie Apres Chic

Wir haben Sonntag, StampingSonntag von der lieben Sandra und … das Wochenende ist damit wieder fast vorbei. Ich mag diese Endzeitstimmung sonntags immer nicht und muss mich daher sonntags immer besonders ablenken. Wie ginge das für eine Nagellacktante besser als mit Nagellack?! Na gar nicht, genau. Und so kommt es, dass ich heute mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlage und mit Apres Chic von Essie auch hervorragend bei „Wir lackieren …“ von Lotte und mir mitmachen kann.

Essie Apres Chic

Kurz zu Apres Chic von Essie. Diesen Lack gab es im Rahmen der Winter-Le 2015 und ich habe hier die US-Version. Ob es hier Unterschiede zur EU-Version gibt, kann ich leider nicht beurteilen.

Essie Apres Chic Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch ganz fix getrocknet sind. Das Finish von Apres Chic war nun nicht sonderlich glänzend, daher gab es eine Schicht TopCoat obendrauf.

Kommen wir aber zum Stamping und auch zur Stamping-Platte, welche ich vor einer halben Ewigkeit vom BornPrettyStore kosten- und bedingungslos sowie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

BornPrettyPlate Die Platte ist die BP-L003 (Art.-Nr. #17921 im BornPrettyStore) und verwendet habe ich sie auch schon einige Male. Die Qualität der BornPRettyPlatten und so auch von dieser hier ist recht gut. Großartige Probleme beim Stampen hatte ich mit keinem meiner Stamper.

Essie Apres ChicAuf dem Mittelfinger war ich – wie man unschwer erkennt – mit dem TopCoat zu schnell bei der Sache. Die zarten Linien sind leicht verwischt, was mich irgendwie ziemlich ärgert, denn ich mag das Muster sehr gern.

Essie Apres ChicEigentlich wollte ich an dieser Stelle noch ein wenig Werbung für den BornPrettyStore machen und meinen Rabatt-Code über 10% endlich einmal kundtun, aber, tja, die Mail dazu ist mittlerweile aus meinem Postfach verschwunden und daher muss ich erst einmal danach fragen. 🙂 Dauert also noch, bis es meinen Rabatt-Code gibt.

Dafür verlinke ich euch hier aber noch schnell die Designs, bei welchen ich die BP-L003 bisher benutzt habe:


Und nun aber rüber zu Sandra, ich bin jedes Mal auf’s Neue gespannt, was für tolle Designs es zu sehen gibt.

Alles Liebe
Tine



4 Responses to StampingSonntag -Essie Apres Chic

  1. Willow says:

    sieht mal wider genial aus!♥!
    Nun freue ich mich noch mehr auf meine erste Stampingplatte von Born Pretty. Hört sich ja vielversprechend an.

    LG
    Willow

  2. Lotte says:

    Sehr schick mit der funkelnden Basis und diesem schönen Muster! 🙂

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Ein sehr hübsches Silber! 🙂

  4. kunterdunkle says:

    Sehr schöner Look – und das Muster ist ja toll =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.