Specialties – Essie Haute In The Heat

Nicht mehr lange und die Blumenläden werden gestürmt. Vorher sind wahrscheinlich die Parfümerien von ahnungslosen Männern geleert worden, denn – jawoll – Valentinstag steht vor der Tür. Ella hat sich anlässlich des am Sonntag mal wieder stattfindenden Valentinstags den passenden Lack oder Design für die heute beginnende Specialties-Runde gewünscht.

Essie Haute In The Heat

Der Göttergatte und ich haben den Valentinstag für uns umdefiniert in unseren Jahrestag, aber besonders „feiern“ tun wir das nicht. Also es gibt keine Blumen oder sonstiges, sondern einfach nur für uns beide die Freude darüber, dass wir uns soooo lange schon haben. Beim Hochzeitstag sieht das jedoch ein wenig aus, aber der ist ja erst im Juni 😉

Essie Haute In The HeatFür heute habe ich als Base Haute In The Heat von Essie lackiert. Ein ganz wunderbar himbeeriges Pink, welches in meinen Augen absolut passend ist für den Valentinstag. Lackiert habe ich 2 Schichten, obwohl die erste Schicht auch schon ordentlich deckend war. Leider hat Haute In The Heat nicht ganz so doll geglänzt, wie ich gedacht hatte und so gab es noch eine Schicht TopCoat obendrauf.

Essie Haute In The HeatUnd weil ja Valentinstag auf der Tagesordnung steht und ich auch eine GlossyBox zum Testen bekommen habe, gab es mit dem darin enthaltenen Catherine-Topper „Dots“ ein kleines Glitterherz auf den Mittelfinger.

Ich habe dazu einfach einen Streifen Klebeband in der Mitte gefaltet, ein halbes Herz reingeschnitten und dann den Klebestreifen wieder auseinander gezogen. Ja und dann ab auf den Nagel und mit einem Schwämmchen den Glitter draufgetupft. 🙂

Essie Haute In The HeatMehr zum Topper und auch zur kompletten GlossyBox gibt es morgen 🙂

Dass ich im Übrigen einen Essie lackiert habe liegt ja eigentlich auf der Hand. Denn noch immer haben wir den Essie-Monat bei „Wir lackieren …“ von Lotte und mir und damit kommen meinen Valentinstags-Nägel auch in diese Galerie.

In der nächsten Woche möchte Shirley den Lack mit dem gewissen Etwas sehen.
Tja also aktuell bin ich da noch überfragt, aber bis nächsten Montag habe ich noch ein wenig Zeit 🙂

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up




5 Responses to Specialties – Essie Haute In The Heat

  1. sehr schönes Design, gefällt mir sehr

    Lg Ella

  2. Lotte says:

    Das Herzchen finde ich soooo süß! 🙂 Die Farbe des Lackes natürlich auch. Aber du glaubst nicht, wie oft ich schon versucht habe, mit dem Falttrick ein schönes und gleichmäßiges Herz zu machen. Egal ob in groß aus Papier oder in klein… Das sieht bei mir immer doof aus! ^^

    LG Lotte

  3. kunterdunkle says:

    Eine tolle Idee mit dem Flöckchenherz 🙂

  4. Ida says:

    Wirklich zauberhaft mit dem Herzchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.