#essietastisch

Auch für diesen Monat haben Lotte und ich uns etwas Besonderes für „Wir lackieren …“ ausgedacht – so viel Engagement und so viele Beiträge und Bilder müssen einfach belohnt werden. Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Essie-Team, das uns diese Aktion ermöglicht.

#essietastischDas Motto für dieses Gewinnspiel lautet #essietastisch – wir wollen euren liebsten Essie zu diesem Thema auf euren Nägeln sehen! Von uns gibt es dazu natürlich auch gleich einen passenden Kandidaten und bei mir ist es dieser hier geworden:

Essie Bahama MamaBahama Mama war einer meiner ersten Essie-Lacke und gehört auch zu den Lacken, die ich am häufigsten lackiere. So schön alle anderen Farben ja auch sind, aber ein tolles beeriges Bordeaux passt einfach immer. Und so kommt es, dass mein Bahama Mama Fläschchen schon recht leer ist. Für die Fotos habe ich es geschüttelt, denn so halbleer sieht ja nicht schön aus 🙂

Essie Bahama Mama Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei eine Schicht unter Umständen auch ausreichen könnte. Je nachdem wie stark diese eine Schicht ausfällt. EInen TopCoat habe ich ebenfalls lackiert, was das Finisch des Lacks noch um einiges cremiger und weicher gemacht hat.

Essie Bahama Mama Ich hoffe, Bahama Mama wird noch lange Zeit im Standart-Srtiment von Essie bleiben, denn ich liebe diesen Farbton wirklich sehr. Nun aber auch mal ab, rüber zu Lotte, denn ihren tollen Essie-Lack könnt hier bewundern.

Nun aber zur #essietastischen Aktion:

Kramt euren allerliebsten Essie-Lack passend zum Thema #essietastisch hervor und zeigt ihn auf euren Nägeln. Ihr könnt wieder mit einem Bild auf eurem Instagram- oder Facebook-Account oder auch per Blogbeitrag teilnehmen, wichtig ist aber, dass ihr es in unserer Galerie hochladet. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir ein Essie Überraschungspaket 🙂

#essietastisch

Teilnahmebedingungen:

  • ihr seid Leser der Blogs von Lotte und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestes 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • ihr zeigt uns eure Nägel mit eurem LieblingsEssieLack zum Thema #essietastisch und ladet das Bild in unserer Galerie hoch – die findet ihr übrigens hier
  • wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt bitte uns und Essie; gibt es das Bild bei Instagram oder Facebook, taggt bitte @essiedeutschland und uns in eurem Beitrag
  • wir verlosen unter allen gewinnspielbezogenen Bildern in der Galerie ein Essie Überraschungspaket

Das Gewinnspiel startet heute am 13.02.2016 und läuft bis zum 06.03.2016 um 23.59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Essie-Team für das Bereitstellen des Gewinns! 🙂



6 Responses to #essietastisch

  1. Lotte says:

    Was für eine tolle Farbe! 🙂 Ich freu mich schon auf die Galerie mit all den schönen Nägeln. 😀

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Die Farbe sieht wirklich toll aus. 🙂

  3. Chillkröte says:

    Wunderschöner Klassiker! Duu, als Ösi hab ich beim Gewinnspiel aber keine Chance, gell? Egal, ich hau trotzdem einen Essie rein, stehen noch genügend rum, die auf ihren Auftritt warten… glg

  4. kunterdunkle says:

    Die Farbe ist ja ein Träumchen *.*

    Und das Gewinnspiel auch, uiuiui, ich kann mich nicht entscheiden 😀

  5. Pingback: [Stamping-Sonntag] essie – wicked | Lilalack – Nagellack und Nageldesign

  6. Pingback: essie’s Spin the bottle | bettinasbeautyblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *