ANNY – Happy Birthday

Vor einigen Tagen hatte ich erwähnt, dass der Valentinstag für den Göttergatten und mich zwar eine Bedeutung hat, wir uns aber nix schenken oder ähnliches. Dafür sind wir auch einfach schon zu lang beieinander, als dass ausgerechnet an einem bestimmten Tag Friede, Freude, Eierkuchen ist und Liebesbekundungen vorgehaucht werden müssen.
Allerdings hat der Göttergatte sich nicht daran gehalten und mir einen Wunsch erfüllt, nämlich diesen hier:

ANNY Birthday Kollektion

Die aktuelle Birthday-Kollektion von ANNY schmachte ich schon so lang an und verzweifelt habe ich mein Glück auf der Geburtstagsseite von ANNY im Luftballonschießen versucht … Vielleicht hat der Göttergatte aber auch einfach nur Mitleid gehabt, ich weiß es nicht. 🙂

ANNY Happy BirthdayDer kleine Lieblingsmann durfte entscheiden, welche der 5 Schönheiten auf die Nägel kommt. Entschieden hat er sich für Happy Birthday und ich bin ganz verliebt. Verliebter als zuvor 😉 nicht nur in den Göttergatten, sondern auch in den Lack, denn das Lackieren war mal wieder ein Traum.

ANNY Happy BirthdayButterweich legte sich der Lack auf den Nagel und wenn man gewollt hätte, hätte auch eine Schicht gereicht, aber nun, die Macht der Gewohnheit lässt das nicht zu. Ihr seht zwei Schichten mit TopCoat. Und auch hier der berühmte Satz: Der TopCoat wäre nicht nötig gewesen, Happy Birthday glänzt schon von allein.

ANNY Happy BirthdayDie Geburtstagskollektion von ANNY besteht eigentlich auch 6 Lacken. Der Göttergatte war sich nur nicht ganz so sicher, ob mir der Grünton zusagt und wollte so dann einfach auf Nummer sicher gehen. Beim nächsten Douglas-Besuch muss also auch noch das Grün organisiert werden, damit die Kollektion komplett ist 🙂

Morgen geht’s hier wie gewohnt weiter mit den Specialties und nach langem Hin und Her vor den Lackregalen habe ich auch endlich eine Entscheidung getroffen. 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine



4 Responses to ANNY – Happy Birthday

  1. Ach wie süß 🙂 Schön, dass Du sie nun hast! Und toll sieht er aus – bin gespannt auf die anderen 5 🙂

  2. Lotte says:

    Yaaaay – das hat er toll gemacht! 🙂 Mein Männe würde sich nie trauen, mir Lacke zu schenken. ^^

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Die Kollektion ist wirklich süß mit den Schleifchen. 😉

  4. Hach, da hat dein Schatz sich aber ins Zeug gelegt 🙂 Ein tolles Geschenk (bin ja fast etwas neidisch), und der rote Lack steht dir ausgezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.