Specialties – Cadillacquer Equinox

Es war gar nicht so einfach einen passenden Lack für heute zu finden, denn Shirley hat sich für die dieswöchige Runde Specialties den Lack mit dem gewissen Etwas gewünscht. Ich habe mich dann schlussendlich für Equinox von Cadillacquer entschieden.

Cadillacquer Equinox

Da ich Equinox noch nie lackiert habe, konnte ich bislang nur vom Äußeren ausgehen und das ist meines Erachtens nach wirklich besonders. Man sieht im Fläschchen das dunkle Blau und darin leuchtet der tolle grüne Glitter. Einen vergleichbaren Lack habe ich so nicht.

Cadillacquer EquinoxUnd ich bin nicht enttäuscht worden was das Ergebnis auf den Nägeln betrifft. Die grünen Glitterteilchen leuchten und glitzern auf den Nägeln genauso wie im Fläschchen und ich bin absolut hin und weg. Zum einen weil ich gar nicht damit gerechnet habe und zum anderen sieht es einfach nur grandios aus!

Cadillacquer EquinoxLackiert habe ich 2 Schichten, welche für meinen Geschmack auch absolut ausreichend sind. Ein Fischen nach Glitter war nicht nötig, es war immer ausreichend wunderbarer Glitter am Pinsel. Einen TopCoat habe ich nicht lackiert, da ich beim Fotografieren mit dem Glanz den Glitter nicht wegspiegeln wollte und wenn ich mir die Nägel so anschaue, ist ein TopCoat eigentlich auch gar nicht nötig, denn Equinox glänzt auch ohne wunderbar. Lediglich an der Trocknungszeit hat man gemerkt, dass ein TopCoat nötig wäre, da diese ein wenig länger als gewohnt war. Aber die Schönheit des Lacks entschädigt absolut.

Cadillacquer Equinox In der nächsten Woche möchte Sandra den Villa-Kunderbunt-Lack sehen.
Für diese Themenvorgabe habe ich sogar schon einen Lack im Kopf und bin gespannt, wie ihr ihn finden werdet. 🙂

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up


 



3 Responses to Specialties – Cadillacquer Equinox

  1. Oh mein Gott ist der schööön! Der kommt sofort auf meine Liste 🙂 Wunderschön ❤❤❤

  2. Älono says:

    Wow! Toller Lack! 🙂

  3. Ida says:

    Der ist ja wirklich traumhaft schön! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.