NailArtDienstag – Mädchenhaft

Wie vor 2 Wochen beim NailArtDienstag von Sandra und mir angekündigt gibt es heute etwas Mädchenhaftes auf die Nägel. Klar, auch in Anlehnung an den Valentinstag, der am Sonntag war, dachten Sandra und ich, dass durchaus etwas Rosa oder Herziges oder Blumiges auf den Nägeln nicht verkehrt sein kann.

Essie Romper Room

Dass es jedoch überall den absoluten Rosa-/Herzchen-Overkill gab, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt, was mich auch dazu bewegt hat, auf Blümchen, Herzen und Küsschen zu verzichten. Rosa bzw. Pink ist es dennoch geworden, aber im – wie ich finde – erträglichen Maße.

Essie Romper Room Base ist Romper Room von Essie und dieser war in zwei Schichten superdeckend. Hat sich auch selbst ausgeglichen und ist damit im Vergleich zu Peak Show ein erträglicher Lack. Einen TopCoat gab es ebenfalls, damit alles fix durchtrocknet.

Essie Romper Room Mit Striping Tape habe ich dann zwei kleine dreieckige Bereiche auf den Nägeln abgeklebt und anschließend mit Bachelorette Bash und Ignite The Night ausgemalt. Alles also ganz einfach, aber dennoch sehr schön. Ich mag das Design wirklich sehr, womit ich anfangs gar nicht wirklich gerechnet hatte. Das werde ich so bestimmt noch öfters tragen, gewiß auch mit einer anderen Farbkombination.

Dass dieses Essie-Design prädestiniert dafür ist, bei Lottes und meiner Aktion „Wir lackieren …“ eingereicht zu werden, brauche ich an dieser Stelle wahrscheinlich gar nicht erwähnen, oder 😉

Das Thema für den nächsten NAilArt-Dienstag – der 1. März – lautet: schwarz/weiß. Laßt eurer Fantasie freien Lauf. Sei es ein schwarz/weißes Stamping,, Schachbrettmuster oder ein Marbling, wir sind gespannt :-)

Und bevor ihr nun bei Sandra vorbeischaut, um zu sehen wie toll ihre Nägel sind, seid ihr wieder an der Reihe die Galerie zu befüllen. Wir freuen uns auf eure mädchenhaften Nägel 🙂

Alles Liebe
Tine


 



4 Responses to NailArtDienstag – Mädchenhaft

  1. Pingback: [NailArt-Dienstag] Mädchenhaft | Lilalack – Nagellack und Nageldesign

  2. Julia says:

    Haha, das mit der Überdosis an Pink und Herzchen verstehe ich 😀 Finde dein Design trotz oder gerade wegen seiner Schlichtheit richtig schön! Grade mit dem Glitzerlack dazu 😉

    Liebe Grüße, Julia

  3. Ida says:

    Hübsch, die Lacke gehen gut zusammen. 😉

  4. Lotte says:

    Richtig schön zusammen und sehr elegantes Design. 🙂 Müsste ich auch mal wieder ausprobieren.

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.